Alternative zu Dosenessen

C

chicken

is zwar "teuer" im vergleich zu dosenessen und auch im verlgeich zu "normaldöner" oder "normalschnitzelsemmel" aber es sind 3-4 tage und dann sinds halt 30 euro. die machen den bock bei den preisen auch nimmer fett!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
den döner würd ich aber nicht empfehlen. wie die typen auf die idee kommen, pure salat-mayo als "soße" zu verwenden... :sagnix: :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
ich werd wohl diverse dosen mitnehmen und am sa evtl noch nachkaufen (beim aldi um die ecke :D). weil des döner zeug kann man dort echt net essen.

nen hot dog werd ich mir aber trotzdem mal genemigen. ansonsten bier :D
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
weil ich sowiso jeden tag heim fahr kann ich mir immer unterwegs was kaufen oder mich daheim vollstopfen. ich ernähr mich vor ort also eher flüssig (7 halbe = 1 schnitzel)
 
C

chicken

den döner würd ich aber nicht empfehlen. wie die typen auf die idee kommen, pure salat-mayo als "soße" zu verwenden... :sagnix: :shock:

döner hab ich auch noch nie gegessen muss ich sagen, weil mit alkohol hast ja schon das gefühl, dass nachts eine katze in deinem mund geschlafen hat und dann noch döner.... :)

aber jeder wie es ihm beliebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Also ich werd mir so Dosenwurst mit nehmen und so geschnittenes Brot das hält ja 4 tage. Und bifi is auch immer gut.
Hab die letzten Jahre immer Dosenessen mitgenommen, zum Platz getragen und genau so wieder mit heim genommen.
1.Schade um das geld für des essen obwohl ich s gar nicht mag.
2. Die schlepperei.
Am ende isst man mittag bzw abends doch was an den Bühnen.
Mal ne frage wie habt ihr eure Nutella mit rein bekommen mir wurde die bis jetz immer abgenommen weil s ja glas is.
Und nusspi in plastik schmeckt nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
boah icedearth......wenn die mal nicht geil aussehen! :) respekt!

ich bin in den letzten jahren dazu übergegangen einfach nur noch essen an den ständen zu kaufen! irgendwie hab ich die erfahrung gemacht ess ich eh nur einmal am tag was (so gegen 11h) und dann reicht mir des den ganzen tag, weil alkohol und so ist ja auch! is zwar nicht top gesund, aber wegen 3 tagen....

Fuer mich ist halt grillen ein teil vom Festival. Auserdehm jedes mal wenn ich das essen von den ständen kaufe, geht mein magen nicht gut.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
@bullet

hm da ist doch n hotel in der nähe, da müsste es doch so portioniertes nutella geben, gibt doch bestimmt jemand der im hotel pennt, von daher könnte der für dich doch beim frühstück n paar portionen einsacken oder?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Toastbrot macht nicht wirklich satt, davon schaff ich am tag locker 2 packungen wenn ich mich nur von toast mit belag ernähren soll
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wenn wir aber schon in Nürnberg sind bei RiP, dann bitte a Weggla ;)