Alternative zu Dosenessen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von -FooFighter-, 22. Mai 2008.

  1. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    1.131
    warum nehmt ihr nicht einen kocher und epas mit? Ich denke ich greife zu Salzcrackern, Doppelkeksen und reiswaffeln, 1-2 tüten chips gehen auch noch mit nja mal sehen

    vegetarische sachen wird man an den ständen ja wohl leider nicht bekommen nehm ich mal an oder? Maiskolben wären evlt was was ich essen würde
     
  2. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Du isst das Zeug, also EPAS freiwillig?
     
  3. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    1.131
    nein, denn soweit ich weiß gibts die nicht als vegetale, mir ist das halt nur so eingefallen
     
  4. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Aso; ich glaub, du willst die Dinger auch nie probieren, solltest doch mal wieder Fleisch essen!
     
  5. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    1.131
    warum soll ich fleisch essen? ach übrigens du hast pn
     
  6. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    weils schmeckt^^
     
  7. chicken

    chicken Guest

    also paar von den epa-gerichten kann man schon essen, so is es nicht!

    ich fand das ¿cevapcici? stehts gut und wenn man hunger hat schmeckt so einiges!
     
  8. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Wir ham Grillzeug (Fleisch/Würst) dabei - alternativ dazu gibts zum Frühstück Brot mit Konservenwurst und für den Snack zwischendurch 5-Minuten Terrine in allen erdenklichen Variationen. Und natürlich Mini-Salamis bis zum abwinken ;)
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Heute wuerde die ganze fleisch abgeholt fur RIP. Es gibt 6 grosse racks von Ribs, 8 1kg Porterhouse Steaks, Hackfleisch fuer hausgemachte Burgers, 24 Hotdogs um richtige New York City Hotdogs zu machen, und natuerlich auch gut alte Bratwurst.

    Auch ein paar tueten Doritos Chips und Ruffles chips mit French Onion Dip.

    Dazu bringt meine frau auch brot, wurst und kaese fuer fruhstueck, und alles ist gut.
     
  10. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Wie geil - ich komm vorbei @ icedearth ;)

    Wir holen unser Fleisch am Mittowoch in der Metro - das werden sicherlich auch n paar Kilo werden... :smt041
     
  11. Marv

    Marv Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bopfingen
    ich komm auch vorbei mit en paar bierchen und grillzeugs ^^
     
  12. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg


    Für wieviel Leute ist das Essen?

    ;)

    Eine ganze Fussball Mannschaft?
     
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Mein gruppe is 9 leute, aber meine Frau est keine steaks so deshalb nuer 8 steaks. 6 grosse racks von RIB sind genuegend fuer so 10 leute, 24 hotdogs weil jeder est so 2 oder 3 hotdogs.
     
  14. C2K

    C2K Parkrocker

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Truth Or Concequenses
    @ icedearth: American BBQ ist eine der geilsten Sachen überhaupt. Wir haben uns jetzt (allerdings nicht für RIP) nen Smoker zugelegt. Ich freu mich schon auf das 1. BBQ Brisket 8)

    Welche BBQ Saucen und welches Relish nehmt ihr mit?

    Meine Favs sind: Roadhouse Southwest B-B-Q Sauce und Jim Beam Original
     
  15. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Jetzt bin ich neidisch :evil:
     
  16. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ich komm auch vorbei icedearth :D :wohow:
     
  17. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Hab heut mein Essen eingekauft: 2 Salamis und a Packel Crossaints :)
     
  18. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Ich hab noch nie so richtig Amerikanisches BBQ gegessen, schmeckt bestimmt hammermäßig -> Ich komm auch vorbei Icedearth
    ;)
     
  19. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Damit ist es offiziell, das PR-treffen wird dorthin verlegt, wo icedeathes grill steht:mrgreen::mrgreen:
     
  20. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Also immer der Nase nach :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden