An die blinden Füchse unter euch!!

Was benutzt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    327

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
ich hab eine kontaktlinse *g* nur für rechts ;) da hab ich glaub ich -0.75 oder so, kenn mich da ned so wirklich aus. Links seh ich alles wunderbar also hab ichs auch eigntlich nie drin wei wenn ich beide augn auf hab seh ich alles gut ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hab ne brille un hab es halt auch ma mit kontaktlinsen versucht, aber ich weis net ich brauch ne ewigkeit bis ich die ins auge bekomm un genauso lang die wieda raus zu popeln... so des wahre is es net... bleib dann bei meiner brille so schlimm is es ja net, trag sie auch nur wenns wirklich nötig is wie in der schul oder so...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich trag eine brille in der schule und wenn ich was sehen will :mrgreen: , wie im kino oder im stadion...
hab rechts 1,00 und links 1,50... dass dürfte sich schon wieder verschlechtert haben... beim normalen weggehen habe ich keine brille dabei... ;)
 
O

oidi

kathaaa schrieb:
cyco schrieb:
Die junge Generation, die sich nie weit genug vom Fernseher weggesetzt hat.... :D

Also ich bin froh dass ich noch alles gestochen scharf sehen kann! ;)

bestimmt nicht... durfte früher, also bis ich 8 oder 9 war, nur aller, allerhöchstens 20 min pro Tag TV guggen...
mit 3 jahren wusste ich noch gar nicht, was ein fernseher ist ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich trage eigentlich beides. Kontaktlinse und Brille! Hab vor kurzem erst Kontaktlinsen ausprobiert und bin sehr zufrieden!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab rechts -1,50 und links 1,25
ich hab brille und kontaktlinsen aber die erst seit nem monat jetzt
am anfang bin ich voll verzweifelt weil ich des nie gecheckt hab die rein oder raus zu tun aber mittlerweile klappt des ziemlich gut und die dinger sind halt auch der wahnsinn wenn man boarden oder auf konzerte
achja pride danke für die beratung letztes jahr bei rip ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich hab noch leichte Probleme die Kontaktlinsen reinzubekommen,aber mit der Zeit gehts immer schneller!
Is des eigentlich egal welche Krümmung man bei den Kontaktlinsen bestellt?
Weil ich hab einfach auf gut Glück mal 8.6 bestellt.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
yepp

besonders angenehm wenn die augen am nächsten tag brennen weil ich im besoffenen zusatnd vergessen hab die kinsen rauszunehmen ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bis jetzt brauch ich keine Brille.
Seh eigentlich alles scharf.
Allerdings hab ich schon seit Jahren keinen Sehtest mehr gemacht. Will aber bald mal wieder einen machen lassen.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
Blacky schrieb:
Ich hab noch leichte Probleme die Kontaktlinsen reinzubekommen,aber mit der Zeit gehts immer schneller!
Is des eigentlich egal welche Krümmung man bei den Kontaktlinsen bestellt?
Weil ich hab einfach auf gut Glück mal 8.6 bestellt.

äh also solltest du schon mal Kontaktlinsen gehabt ham wo das auf der Schachtel stand oder die ersten auf jeden Fall beim Optiker anpassen lassen :!:

btw: ich hatte meine Kontaktlinsen schon mal 5 Tage und länger am Stück drin ohne Probs - es lebe die Tränenflüssigkeit :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@ amueco: des problem is net dass dein auge austrocknen könnte sondern viel mehr dass dein auge unter linsen keinen sauerstoff bekommt
sowas kann dann recht leicht dazu führen dass du irgentwann noch weniger siehst
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
jo so was gibts - aber da musst viel zu lange schlafen für meine Verhältnisse - am Wochenende gings natürlich aber da ich z.B. jetzt immer noch wach bin um 7 aber wieder aufstehen muss... *g*

@ Puni ja ich weiss scho mit dem Sauerstoff - nur weh tun mir meine Augen nie das wollte ich damit sagen ^^