Anreise - ab wann?

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
TheEmperor schrieb:
ich sag ja immer: eine GESUNDE Mischung aus BEIDEM machts :)

Exakt. Klar geht man wegen den Bands und den Konzerten hin, aber ohne Campen wärs halb so lustig. :mrgreen:

Wobei ich eigentlich bislang auf Festivals eigentlich immer sehr wenig (Alkohol) getrunken hab. Meistens hats ne Mordshitze und dann is alles warm. Außerdem hat man auch so immer genug zu tun. Nach den Konzerten kann man dann schon mal etwas die Sau raus lassen, solange man's nicht übertreibt wie es leider auch genug Idioten tun.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
weissnet ob das danebenbenehmen vieler nicht eher eine effekt einer gruppendynamik ist. weniger einer von alkohol.
will heissen: klar sind einige rotzbesoffen und ticken aus. ich erinner mich nur an den einen der mit mir ins krankenhaus gefahren wurde weil er total betrunken auf die idee kam auf den trampolinen zu springen. viel mehr aber sehen viele anscheinend das abgezaeunte areal als 'rechtsfreien' raum wo man sich entweder vor seiner herde beweisen muss oder einfach so anderen idioten nacheifert.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Also ich komm mit meinen Jungs am Donnerstag angereist, hab schon Urlaub beantragt ^^
und einer der bei uns no zur Schule geht - der schwänzt halt... so wie er des letztes Jahr gemacht hat!

Oh i bin ehrlich gesagt scho seeeeeeeeehr gespannt auf s erste Mal - RIP ;)
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Es geht mir ja nur um die Ferienzeiten. Hätte ich halb so viel Urlaub wie die Schüler Ferien haben, wär ich mehr als glücklich :D
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Jo werd in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
eintrudeln im Tiefflug

hat sich letztes Jahr bezahlt gemacht

einzige Manko, es is halt Dunkel,
aber da ist dann das Zeltaufbauen noch ein richtiges Abenteuer
möcht fast sagen der pure Nervenkitzel

und Vorteile
richtig viel Platz zum aussuchen, kein Stress mit Securitys
keine Staus, und man kann den Leuten die dann Do anreisen gemütlich zuschaun, das macht eigentlich immer am meisten Spaß, wenn die "wilden Horden" kommen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke ich werde am Donnerstag am frühen Nachmittag (vielleicht so 13, 14 Uhr) eintreffen (komme aus München mit dem Zug - und nicht ICE, sondern Bummelbahn mit BayernTicket :) )... da sollte man doch noch fast freie Platzwahl haben, oder nicht??
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
@ gfc:

also alles in ehren, zu nem open air zählt ebn einfach der spass aufm zeltplatz für die meisten fast genauso (oder mehr, wie mir ) als die bands

klar hat man paar bands die man unbedingt sehn will und zu den andern geht man auch ab und hat spass

aber wenn man ne band voll bewusst und ohne drumherum erlebn will fährt man sicher nich aufn festival.... das meine meinung
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
gfc





Alter: 24
Wohnort: Schweizer


Verfasst am: Mo 05.02.07 22:27

Ich verstehe nicht, dass bei einem Musikfestival nicht die Musik der Mittelpunkt sein soll. Und wenn ich mir die Bilder des C4 in Erinnerung rufe, dann gilt das wohl für sehr viele..
_________________
Tickets für Rock im Park im Parkrocker-Shop
 

writetolukas

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
o
macht es Sinn schon am Donnerstag aufbauen und Zeug ankarren und dann nochmal nach Hause fahren?
Ich wohn in München und muss noch jemand am Freitag abholen

des ganze natürich mit dem Bayernticken

thx
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab auch nochmal ne kleine Frage:

Und zwar möchte ich gerne mit dem Auto hinfahren, mein Zeug abladen und dann wieder abdüsen.
Hab nur 5 Minuten mim Auto bis nach Hause und würde es gerne wieder in die Garage stellen.
Meint ihr, dass es möglich ist, nur zum Ausladen hinzufahren und dass sie einen dann wieder raus fahren lassen?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also letztes Jahr sind wir auch nur auf den Parkplatz gefahren um unsere Sachen abzuladen. Wieso sollten sie dich nicht wieder rauslassen? Ist doch deine Sache wann du wieder wegfahren willst.
 
C

chicken

seb schrieb:
Ich hab auch nochmal ne kleine Frage:

Und zwar möchte ich gerne mit dem Auto hinfahren, mein Zeug abladen und dann wieder abdüsen.
Hab nur 5 Minuten mim Auto bis nach Hause und würde es gerne wieder in die Garage stellen.
Meint ihr, dass es möglich ist, nur zum Ausladen hinzufahren und dass sie einen dann wieder raus fahren lassen?

also in den jahren vor 2006 wars ohne probleme möglich!

bei uns sind da sogar welche zum einkaufen gefahren und paar ham den parkplatz gesichert! war kein prob!