Anreise aus NORDEUTSCHLAND (HH-HB-H-RIP und retour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Centerstage-Camping kostet 50 Euro extra. Das ist das Problem. Stageliner ist das gleiche nur noch kleiner. Aber kann man halt keine Tickets kaufen.

Das Stageliner-Gelände ist klein, wie du schon sagst. Denke dass das ziemlich knapp kalkuliert ist und wohl grade mal so für die Leute reicht, die mit den Stagelinern kommen. Von daher glaub ich nicht, dass ARGO da noch Kontingente zu vergeben hat, schon gar nicht umsonst ;)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Himmel :D

Wir brauchen jetzt erstmal so rund 30 Leute, die überhaupt mit uns zusammen von Norddeutschland aus zum Festival düsen möchten8) bevor wir uns hier übers Camping unterhalten können.

Wir reden hier über ein finanzielles Volumen von über 4000,- Euro und die Leutchen müssen erstmal beisammen sein.

Grundsätzlich wäre es natürlich super, wenn die Stagelinger-Leute uns 50 people mit auf "deren" Zeltplatz lassen würden. Davon ist aber im Normalfalle nicht auszugehen. (Schade eigentlich, weil das ein super Argument FÜR den RockimPark-Partybus wäre, da die Busfahrt mit Stagelinger-Camping - also vergleichbarem Komfort wie beim CSC rein rechnerisch praktisch umsonst wäre)

Kleines Rechenexempel in diesem Zusammenhang (was dann auch den Buspreis relativiert):

Die Gesamt-Strecke von uns zum RiP und zurück beträgt ca. 1300 km.

Reine Spritkosten betragen pro Fahrzeug ca. 150,- Euro
Die rechnerischen Betriebskosten liegen je nach Fahrzeug zwischen 30-45 cent - also knapp kalkuliert rund 400,- Euro pro Fahrzeug.

Ich glaube, ich bleibe zu Hause...das kann ich mir alles nicht leisten :pepper::lol:

Gruß

Gordo;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Centerstage-Camping kostet 50 Euro extra. Das ist das Problem. Stageliner ist das gleiche nur noch kleiner. Aber kann man halt keine Tickets kaufen.

Das Stageliner-Gelände ist klein, wie du schon sagst. Denke dass das ziemlich knapp kalkuliert ist und wohl grade mal so für die Leute reicht, die mit den Stagelinern kommen. Von daher glaub ich nicht, dass ARGO da noch Kontingente zu vergeben hat, schon gar nicht umsonst ;)

Wir waren letztes jahr auf dem stageliner-gelände durften rein als wir uns beschwerten das der c8 nicht aufmacht. hatten massig platz dort und da wären noch wesentlich mehr reingegangen. aber das war letztes jahr und da wars ja auch allgemein nicht soooo voll
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
*push* :smt043

Leute, Leute..Autofahren von Bremen (mein Wohnort) ganz runter nach N'berg nervt doch nur :arrow: Ich erinnere mich mit Grausen an die Rückfahrt von Leipzig nach dem Highfield (4 Tage Party und 500 km Autobahn passen einfach nicht zusammen:p)

Gruß

Gordo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.