Anreise Mittwoch -> Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ahoi Matrosen,

da unser bestmöglicher Zug am Mittwoch um 21:30 schon losfährt und wir dann um 5 in Nürnberg sind, wollte ich fragen wo man sich da am besten hinpflanzt. Bzw eine andere Frage, gibt es noch andere die schon so früh da sind wie wir?


serwas!
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
So ich meld mich einfach mal, wir werden bei uns mim Auto so ca um halb 4 losfahren und sind dann so zwischen 5 und halb 6 da, von mir aus könnt man sich dann irgendwo treffen und noch gemütlich zusammen warten :)
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Dann überlegen wir uns mal wo wir uns treffen :D Ich würd sagen entweder gibts Handynummer per PN oder wir treffen uns vorm C4 Eingang so gegen halb 6
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.499
Reaktionspunkte
2.901
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ihr bedenkt aber schon, dass auch die Parkplätze erst offiziell um 8Uhr aufmachen, oder?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ist davon auszugehn. wir fahren seit 2008 auch immer schon mittwochs rauf und da sind schon immer einige gruppen mit im zug dabei, nur denk ich nicht, dass die alle so wie wir anständig in hostels oder bei freunden pennen.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
wir sind so ab 3 in Nürnberg xP

is da überhaupt schon einer??:D

also wir waren letztes Jahr um 4 in Nürnberg und da war aufm vorcamping-Parkplatz oder was das auch immer ist^^ die hölle los :D
hoffe das auch dann schon entsprechend "viele" leute sich vor den campingplätzen versammeln...und wenn nicht, zu trinken haben wir ja viel genug dabei! :D:D

wenn wir um 6-7 vor ort sind, dann sollten wir aber boch auf c.4 raufkomm oder?
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
also wenn ihr um 6-7 da seid schätz ich schon, letztes jahr warn wir um 8e da und standen halt ewig im stau... deswegn sind wir dieses jahr so gegen 5 uhr da :D
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
is da überhaupt schon einer??:D

also wir waren letztes Jahr um 4 in Nürnberg und da war aufm vorcamping-Parkplatz oder was das auch immer ist^^ die hölle los :D
hoffe das auch dann schon entsprechend "viele" leute sich vor den campingplätzen versammeln...und wenn nicht, zu trinken haben wir ja viel genug dabei! :D:D

wenn wir um 6-7 vor ort sind, dann sollten wir aber boch auf c.4 raufkomm oder?

ja klar, C4 ist eh riesig und die letzten jahre haben wir uns die Plätze richtig schön aussuchen können ;) wenn man dort ist wenn die Plätze aufgemacht werden, dann ist das kein problem nicht...ist bestimmt auch um mittag rum noch kein problem ;) es is halt so, um so früher dortn, um so bessere plätze (z.B. zwischen Bäumen für die Plane ;) )
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wir werden auch so gg 4 halb 5 vor Ort sein:D
weiß jemand wie es mit C1 zu der Uhrzeit steht bekommt man noch einen guten Platz in der Anstellschlange um dann einen guten Platz für C1 zu bekommen ?
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ahh ok ich bin beruhigt, sind wir doch nicht allein. Wir werden uns da vorm C4 rumtreiben einfach auf mein gelbes PR Shirt achten oder ihr achtet auf die Stiegldosen :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Wir werden auch so gg 4 halb 5 vor Ort sein:D
weiß jemand wie es mit C1 zu der Uhrzeit steht bekommt man noch einen guten Platz in der Anstellschlange um dann einen guten Platz für C1 zu bekommen ?

man glaubts nicht, aber am c1 kriegt man auch noch gut nen platz in dem wald, auch wenn man nicht schon zur öffnung da ist ;) solange man nicht tausend zelte aufstellen will.
 

TobiWan

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
blöde frage: wie kommt man aus Richtung Frankfurt kommend auf den Parkplatz Große Straße ohne fehlgeleitet zu werden und irgendwo anders zu landen?

Wollen auch zu c4..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.