Anreise Mittwoch -> Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.495
Reaktionspunkte
2.893
Alter
33
Ort
Nürnberg
Beim Parken wird man glaub ich eingewiesen. Da ist nicht viel mit Abstand halten. Anstellen halt dann da wo der Stau ist ;) Ich würde auf alle Fälle vorn übern Volksplatz... Bayernstraße glaub ich... fahren. Weiß gar nicht, ob die hinten die große Straße überhaupt aufmachen Auf dem Plan sieht es auch weiter aus als es ist. Vom Volksfestplatz zum Haupteingang zum C4 ist es für RiP Verhältnisse echt nicht weit.

EDIT:
Bändelanlegestellen werden wohl (logischerweise) auch um 8 aufmachen...

Logischerweise würd ich da mal gar nicht sagen, da wir letztes jahr schon 2 Stunden vorm aufmachen der Campingplätze unsre Bändchen gehabt haben, und da sind schon etliche vor uns angestanden...

Ich war auch schon mal erst nach dem Zelt aufstellen beim Bändel holen ;) Fakt ist, dass die offiziell erst um 8 Uhr aufmachen. Wenn nur wieder Massen warten und sich die Autos arg stauen, machen die natürlich eher auf, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Kommen ja auch weniger Leute als letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
also an der esso hat man wirklich gar keinen stress um letztes jahr waren wir mittwoch abend um 7 da haben kaserne geparkt und ab 6 uhr morgens donnerstag uns esso hingestellt waren einer der ersten die drinnen waren und haben wie jedes jahr unseren geliebt platz gleich nach der brücke rechts bekommen :smt023
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
also an der esso hat man wirklich gar keinen stress um letztes jahr waren wir mittwoch abend um 7 da haben kaserne geparkt und ab 6 uhr morgens donnerstag uns esso hingestellt waren einer der ersten die drinnen waren und haben wie jedes jahr unseren geliebt platz gleich nach der brücke rechts bekommen :smt023

da gut, wenn du schon am Vorabend ankommst und dich direkt morgens um 6 uhr anstellst haste natürlich keinen Stress... es sei denn, es würde bald jeder machen.
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
soo hallo :D em ich hätt mal gern euer statement dazu. Also wir haben vor am Donnerstag so gegen 02.00Uhr loszufahren sin dann so ungefähr um 04.00Uhr da - was denkt ihr, Große Straße offen oder nich? Oder besser gefragt an welcher Stelle kann man bis um 06.00Uhr /07.00Uhr verweilen?! :D

also wir gehen jetzt schon seit 07 dauerhaft zu Rock im Park &wollen einfach mal schon fertig mit allem sein wenn die meisten erst kommen, daher auch die diesmalig frühere anreise (:
 

alex262

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bescheidene frage, wir fahren mittwoch abend schon nach nürnberg, erst zu nem kumpel und dann direkt sobald wie mgl ran!
mit wieviel andrang ist denn gegen 6 uhr früh zu rechnen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.495
Reaktionspunkte
2.893
Alter
33
Ort
Nürnberg
Thread lesen bevor man schreibt, ist manchmal gar nicht so doof ;)

soo hallo :D em ich hätt mal gern euer statement dazu. Also wir haben vor am Donnerstag so gegen 02.00Uhr loszufahren sin dann so ungefähr um 04.00Uhr da - was denkt ihr, Große Straße offen oder nich? Oder besser gefragt an welcher Stelle kann man bis um 06.00Uhr /07.00Uhr verweilen?! :D

also wir gehen jetzt schon seit 07 dauerhaft zu Rock im Park &wollen einfach mal schon fertig mit allem sein wenn die meisten erst kommen, daher auch die diesmalig frühere anreise (:

Große Straße auf jeden Fall noch zu. Die Parkplätze öffnen um 8Uhr. Selbst wenn sie eher aufmachen, werden sie nicht um 4 schon offen haben.
Verweilen? Keine Ahnung. Ich würd so früh nicht losfahren. Seh da keinen Sinn drin.

bescheidene frage, wir fahren mittwoch abend schon nach nürnberg, erst zu nem kumpel und dann direkt sobald wie mgl ran!
mit wieviel andrang ist denn gegen 6 uhr früh zu rechnen?

Wie gesagt: Offiziell wird erst um 8 Uhr aufgemacht. Dementsprechend gering ist der "Andrang".
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Naja nachdem ich letztes Jahr um 8 angekommen bin und wir ewig im Stau standen und außerdem obwohl wir hingelaufen sind ab dem stau ca 3 km bei C4.18 campen müssen.... find ichs sinnvoll so früh zu kommen
 

TatiofftheWall

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
München
Beim Parken wird man glaub ich eingewiesen. Da ist nicht viel mit Abstand halten. Anstellen halt dann da wo der Stau ist ;) Ich würde auf alle Fälle vorn übern Volksplatz... Bayernstraße glaub ich... fahren. Weiß gar nicht, ob die hinten die große Straße überhaupt aufmachen Auf dem Plan sieht es auch weiter aus als es ist. Vom Volksfestplatz zum Haupteingang zum C4 ist es für RiP Verhältnisse echt nicht weit.

EDIT:
Bändelanlegestellen werden wohl (logischerweise) auch um 8 aufmachen...

Logischerweise würd ich da mal gar nicht sagen, da wir letztes jahr schon 2 Stunden vorm aufmachen der Campingplätze unsre Bändchen gehabt haben, und da sind schon etliche vor uns angestanden...

Ich war auch schon mal erst nach dem Zelt aufstellen beim Bändel holen ;) Fakt ist, dass die offiziell erst um 8 Uhr aufmachen. Wenn nur wieder Massen warten und sich die Autos arg stauen, machen die natürlich eher auf, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Kommen ja auch weniger Leute als letztes Jahr.


woher weißt du dass weniger Leute als letztes Jahr kommen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.495
Reaktionspunkte
2.893
Alter
33
Ort
Nürnberg
Beim Parken wird man glaub ich eingewiesen. Da ist nicht viel mit Abstand halten. Anstellen halt dann da wo der Stau ist ;) Ich würde auf alle Fälle vorn übern Volksplatz... Bayernstraße glaub ich... fahren. Weiß gar nicht, ob die hinten die große Straße überhaupt aufmachen Auf dem Plan sieht es auch weiter aus als es ist. Vom Volksfestplatz zum Haupteingang zum C4 ist es für RiP Verhältnisse echt nicht weit.

EDIT:
Logischerweise würd ich da mal gar nicht sagen, da wir letztes jahr schon 2 Stunden vorm aufmachen der Campingplätze unsre Bändchen gehabt haben, und da sind schon etliche vor uns angestanden...

Ich war auch schon mal erst nach dem Zelt aufstellen beim Bändel holen ;) Fakt ist, dass die offiziell erst um 8 Uhr aufmachen. Wenn nur wieder Massen warten und sich die Autos arg stauen, machen die natürlich eher auf, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Kommen ja auch weniger Leute als letztes Jahr.


woher weißt du dass weniger Leute als letztes Jahr kommen?

O2 Aktion, keine Ausverkaufmeldung... nicht mal Ring ;) etc.
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
also der gammlige vorcamper parkplatz wo die flutlichter so genervt ham is definitiv zu?!^^

flunkyball?! du erkennst uns am trikot xd 8)
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
noch ma was anders ;D kann mir jmd mal die ESSO tanke mit nem X oder so ;DD auf so nem camping/parkplatz plan markieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.