Ansturm am Donnerstag 05.06.08

C

chicken

Ich überlege von Mittwoch auf Donnerstag einfach schon in Nürnberg zu übernachten. Entweder beinem Freund oder im Hostel am Bahnhof.

Willst du gleich als erstes aufm campingplatz???;)
mittwoch abend wär auch mal ein ding, aber wenn schon dann so richtig asslig am bhf abhängen und gleich den biervorrat killen.
aber da an unseren schönen plätzchen der ansturm noch net am do früh sondern eher gegen nachmittag losgeht, bin ich da ganz optimistisch, dass wir freie platzwahl haben, wenn wir dann so gegen 11.00 eintrudeln.
Nee will nicht der erste sein aber möglichst wenig Stress haben.
In dem Backpacker Hostel am Bahnhof war ich schonmal. Das ist sehr empfehlenswert. Da könnte man bequem Mittwochs anreisen. Mitnem Freund um die Blocks ziehen. Dann morgens um 8 duschen und gemütlich zum Gelände fahren.
(So langsam werden meine Pläne konkreter) :smt023

mhhh...gut zu wissen, falls ich schon am mittwoch kommen würde, wenn ich denn komme und es nur mittwochs nen günstigen flug gibt! vamos a ver!

gehst du jetzt auf southside auch? schon?
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
bei uns wird sich wieder um viertel nach 5 auf dem marktplatz getroffen, dann fährt ma um halb 6 los (dauert bis alle eingetrudelt sind ^^) dann gehts noch zur tanke und ab nach nürnberg... ( i glaub wir waren dann so um 9 / halb 10 da) und hatten nen suuuuper platz auf m C4!!!!

Hoffentlich klappts dieses jahr wieder so reibungslos!!!