*Aprilscherz 2009*

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Spektakulärer neuer Service
für Deutschlands populärste Rockfestivals


Aprilscherz
Alle Angaben in diesem Post sind völlig frei erfunden und ohne jeglichen Wahrheitsgehalt (noch)


Die Veranstalter von Ring und Park sind von der steigenden Resonanz im Vorfeld überwältigt. Zwei Monate vor Beginn des sowohl in der Spitze als auch in der Breite furiosen Multitage-Events, möchten wir euch die spektakuläre neue Blue-Zone präsentieren.

Neben den wichtigsten Bands der modernen und alternativen Rockmusik spielt das Thema Sicherheit und Komfort für die begeisterten Rock-Afficionados eine enorm gesteigerte Rolle. Speziell im Bereich unmittelbar vor der Center Stage kennt die Begeisterung der Fans für die nationalen und internationalen Protagonisten oftmals keine Grenzen. Um dieses furiose Eventerlebnis noch weiter zu verbessern bieten wir dieses Jahr erstmalig die exklusive abgetrennte Blue-Zone als attraktive Aufwertung für alle Fans.

Beim Umtausch des Tickets gegen das Festivalband wird nun jedem Besucher die Option ermöglicht gegen einen geringen Aufpreis von 10 Euro das separate Blue-Zone-Band zu erwerben. Mit diesem Band erhält der Besucher die Möglichkeit zum Zugang in den exklusiven Bereich des vorderen Wellenbrechers. Aus Gründen der Fairness steht dieses grandiose Zusatzfeature an den Kassen auch noch während der Veranstaltung allen Interessenten zur Verfügung. Wir rechnen mit erheblichem Interesse in allen Fangruppen, daher bitten wir die Fans beim Zugang zur Blue-Zone Wartezeiten einzukalkulieren.

Die starke Resonanz wird durch kontinuierliche Besucherrekorde bestätigt. Mit der neuen Blue-Zone unterstreichen Rock am Ring und Rock im Park ihre überragende Stellung im internationalen Festivalgeschehen.

Rock im Park - Rock am Ring 5. – 7. Juni 2009



anklicken für vollständigen Lageplan Rock im Park bzw Rock am Ring 2009



Aprilscherz
Alle Angaben in diesem Post sind völlig frei erfunden und ohne jeglichen Wahrheitsgehalt (noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also ich sehe die Blue-Zone zwiespältig. Natürlich gibt es so was auch bei anderen Konzerten. Bei Depeche Mode in München gibt es die Front of Stage Tickets, natürlich mit Aufpreis. Bei U2 gibt es die Red-Zone, auch hier zu teuren Preisen. RaR/RiP entwickelt sich langsam in die selbe Richtung. Center Stage Camping kostet extra, Wassertoiletten kosten extra, nun auch noch das vorne vor der Bühne stehen. Deshalb also keine Preiserhöhung zum 1.April, auf die Art kommt das dann als Option für die Besucher.

Ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt was bringt. Natürlich wird es weniger Gedränge geben vorne, aber dadurch natürlich auch fast kein Crowdsurfing mehr. Und rein theoretisch könnten ja einfach alle die Blue-Zone Option kaufen, dann ist es genauso wie heute und auch so voll.

Aber ich schau mir das vor Ort mal an, man muss ja nicht sofort das Blue-Zone Band kaufen, gibt es ja noch laut Meldung während des Festivals. Ich warte das erst mal ab.
 
C

chicken

ist halt die frage ob es da ne Begrenzung der Personenzahl gibt oder nicht!

Wenn es nämlich keine gibt, ist es ja genauso wie vorher.....nur das er nochmals 500.000 (50.000x10) reicher ist, der gute marek!

Edit: ok....jetzt hab ichs richtig gelesen! "mit wartezeiten zu rechnen".....es wird also soviel ausgegeben wie möglich und die situation ist wie vorher.....nur das die menschen abgezockt werden und diejenigen die es nicht bezahlen, werden bestraft bzw. zu 2te Klasse Hörern degradiert und jede Möglichkeit vorne dranzustehen verwehrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmmm, tja, prinzipiell ja schon net so schlecht.
Is halt die Frage, ob es ne Geld-Mach-Masche ist, oder ob man wirklich in den Genuss von Privilegien kommt.
Für 10 € werd ichs mir denk ich schon leisten, es sei denn, es wird dann so voll wie vorher, dann nicht; denn wieso soll ich 10 € für etwas ausgeben, was ich vorher kostenlos hatte!?
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
eigentlich echt ned schlecht... kommt halt wirklich drauf an ob des ganze von der personenanzahl her begrenzt ist oder nicht. ich werd mir des auch erst mal vor ort anschaun bevor ich da gleich 10 euro ausgeb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Öööhmm, ist das ein April-Scherz???

Edit: Also so im nachhinein kann es sich nur um einen Scherz handeln! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Leute...schaut mal aufn Kalender;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

ach kacke....dieser scheißtag is heut ja wo sich alle verarschen müssen

aber eigtl. hat balu (wenns wirklich ein aprilscherz ist) DIE neue Gelddruckidee für MLK erfunden....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Kann sich natürlich um nen Scherz halten aber total ausschließen würd ich sowas jez a ned!
Gibt genug Deppen die des zahlen ;)
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
warum steht nix auf der offiziellen page? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schäm dich Balu! Sofort durchschaut! Gestern hättest mehr damit sichger gerissen! ;-)
Hab den ganzen morgen auf deinen Scherz gewartet! ;-)

Aber der Versuch ist nicht schlecht! Aber du hast dir echt mühe gegeben! ;-)
Hab dir ne SMS geschickt!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War mir sofort klar, dass das ein Scherz ist...blue zone kenn ich eh nur von O2 Veranstaltungen...naja und da sich auf der RiP Homepage auch kein Hinweis darauf findet..