*Aprilscherz 2009*

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Genau, hjab zuerst auch gedacht>: ja, mein gott, mehr geld ist mehr geld, wie ist denen noch egal...aber nach dem genauen durchlesen wars auch schon klar...Mein Lieblingsaprilscherz: "Ihr habt alle morgen keine Schule mehr!!!" (funktioniert natürlich nur bei gerade aus der Schule kommenden 12ern)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
lol wenn wir nächstes Jahr ne Blue-Zone haben verhau ich oder verklag dich xD! Also zum zutrauen wärs MLK auf jeden Fall. Damit wir nächstes Jahr Platz 1 machen helf ich dir. Du hast grobe Fehler gemacht.

Punkt 1: Das Bild der Bluezone! Du hättest da was rockiges nehmen müssen und nicht so nen 0815 Bildschirmhintergrund! Positiv auf jeden Fall die Stages die du erstellt hast xD
Punkt 2: Du hast das übertreiben vergessen! Mlk neigt immer dazu zum übertreiben. Geniale Mischung bla bla bla. Gut wär gewesen Weltsensation in Europas besten Festivals......
Punkt 3: Wenn du das schon länger geplant hattest hättest mal nen Thread eröffnen können das es da Gerüchte gibt oder hättest jemanden eingeweiht.

Aber alles in allem war der Spaß schon gut!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich habs auch erst geglaubt, hab mich dann aber sofort gefragt, wie mlk das hätte machen wollen. die 10€ hätten die meisten wohl gerne investiert...

aber netter aprilscherz!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
sooo.. der Tag ist mal weitgehend rum.. wie inzwischen alle mitbekommen haben war es in der Tat ein Aprilscherz, hat aber auch etliche die hinter den Kulissen arbeiten täuschen können. Ich danke den Ringrockern für die Mitarbeit an den Grafiken!

Und so was kann bei einem Festival übrigens NIE funktionieren, das mal nebenbei. Wenn es eine Band als Hauptact gibt ist es einfach, da wollen ja alle die kommen auch diese eine Band sehen. Wenn vorne z.b. 4000 Leute reingehen und man bei einem Festival mit vielen Bands und mehreren Bühnen 4000 Bändchen vergibt, dann sind bei vielen Bands vorne einfach mal 60%-80% leer! Und mehr Bändchen als Platz kann man auch nicht sinnvoll verkaufen, dann kaufen ja alle eins und man hat die selbe Situation wie ohne Bändchen (haben ja einige auch schon erkannt).

Aber es hat tierisch Spass gemacht das Ganze zu formulieren und auch einige Reaktionen per PM ;)

Ich verschiebe und markiere als Aprilscherz
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sehr nett wäre es, wenn sich nächstes Jahr ein paar Leute mehr zurückhalten könnten mit dem Ausposaunen. Ist doch noch viel lustiger, wenn man noch mehr Leute damit foppen kann. Wenn dann aber gleich die ersten posts im thread alles verraten ist's doch langweilig.

Behaltet's mal im Hinterkopf ;)