Area4 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Nachdem Blink bestätigt ist kann ich mir das ganze natürlich nicht entgehen lassen ^-^ Bin ja gespannt, wird mein erstes Festival neben dem Park.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Ja, großteil der Bands sind die gleichen, aber wird glaub ich dennoch offiziell nicht als zwillingsfestival gesehen...aber nunja

wie schon des öfteren gesagt, ist das Area4 das chilligste Festival mit großen Bands das ich kenne...klein aber dennoch superfein.Die Location ist klasse, nicht zu voll, man kommt bei jeder Band vorne rein etc....Campinggelände war hingegen ein bischen eng aber soll nächstes jahr erweitert werden. Gibt also nur gute Punkte...großer Pluspunkt auch die astreine Hangardisco, in der es bis in die Puppen abgeht wie die Hölle! geilst.

Highfield war ich ebenfalls schon ich glaub 2004. Die Location am See war natürlich Klasse und von der größe her ungefähr gleich mit dem Area4. da es in diesem Jahr aber woanders stattfindet erstmals kann man da natürlich nicht viel sagen bei komplett neuer Organisation.

Ich jedenfalls kann das Area4 ohne jeden Zweifel empfehlen

Highfield kann ich nach diesem jahr auskunft geben, bin 2010 da. :>
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
schade...aber interessant das unter dem Interview steht:

Placebo (Headliner)
Blink182 (Headliner)
NoFX (nur Highfield)
The Gaslight Anthem

somit wäre die Frage wohl allem anschein nach geklärt, ob Blink den Head machen :) Hoorraayy
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
und da will der bei den Heads noch härtere Bands unterbringen?? also Zielgruppenorientiert würd ich das nicht nennen...
muss halt eine der härteren noch head werden...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das mit den härteren Bands hatte ich eben scheinbar überlesen, geil! Limp Bizkit wär echt geil aber vllt ja auch was in Richtung Slipknot oder so :)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Slipknot glaub ich eher nicht, Stone Sour is ja mit neuem album am start des jahr, so wie ich des verstanden hab. Limp bizkit wär arsch geil, korn wär auch cool :>
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
liegts am alkoholl oder warum tendir ich grad zu area4 statt fq!!?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
weißt du doch gaaaar nicht, da es dieses jahr an nem neuem Platz ist ;) boahhh fuck you kommt alle zum area4 weil es das chilligste Festival Ever ist oooooooooooohne scheiß...ich geh pennen good fight good night!!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja mal schaun aber es is halt weiter weg :p
Aber die neue Location sieht schon mal viel geiler aus als die alte war, so mit See und so :D
Komm du halt zum Highfield oder zumindest mal zu RiP :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.