Audioslave

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kannste vergessen... meine Eltern müssten die Stunde zahlen... und an die 50 € für ein Gratis-Audioslave Konzert... ne ne... ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Verlassen Sie die B4 und fahren Sie an der Auffahrt 52 As Nürnberg-Fischbach auf die A9 in Richtung München, 1, Regensburg, A3, Amberg, A6, Heilbronn. Folgen Sie der A9 für 146.71 km.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von München.

Verlassen Sie die A9 an der Ausfahrt 74 As München-Freimann in Richtung 74, München-Freimann, , München-Freimann und fahren Sie auf die Straße (...). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 181 m.

Verlassen Sie die Straße (...) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Heidemannstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 426 m.

Verlassen Sie die Heidemannstraße und biegen Sie links in die Lilienthalallee ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 566 m.





Hab da einfach mal Nürnberg als Startpunkt angegeben, und Lilienthalstrasse 29 in München (Zenith) als Zielort. Sollte also allen helfen, die über die A9 nach München reinkommen ;)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
so bin warscheinlich auch am start wenn ich bis morgen wieder gesund bin und werd mich an den phani dranhängen ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
na dann viel spass... beneid euch ja schon irgendwie....

kann ma nix machen
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
heilige scheisse :shock:
ich glaub da muss ich mein glück auch noch mal probieren. aber 19 uhr ist dann wahrscheinlich doch schon zu spät :?
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
hab sehr sehr kurzfristig davon erfahren und das obwohl das zenith eigentlich 5 min nur von mir entfernt is :oops:
naja war um 20:45 uhr da und hatte kein problem reinzukommen :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
JOa, Hammer wars, Mein Pappschild war wieer auf der Bühne und ich hab a Neues Pic vom Tom!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jaja, der Rage ;)

Seit gestern kapier ich endlich den Hype um Audioslave ;)
War echt geiles Konzert, gute Stimmung, manche Poger hinter mir haben sich aber nur geschlagen oder voll auf die Nichtmitmachenden geworfen.
Trotzdem: Gerne wieder!