Auf wen freust du dich am meisten?

Who are you looking foward to the most?


  • Umfrageteilnehmer
    177

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Ganz klar Metallica obwohl ich se schon 06 gesehn hab aber sie sind und bleiben einfach die aller besten!! :)
Auserdem ist es sowieso das beste RIP überhaupt weil meine 3 Lieblingsbands auf einem Festival spielen!!! *FREUDE*
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Metallicaaaaaaaaaaaa!

außerdem Serj Tankian, RATM, Motörhead, Nightwish, Cavalera Conspiracy (wobei RATM und Motörhead sehr schwierig wird wegen der beschissenen Überschneidung)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Justice dicht gefolgt von Kate Nash bei (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein!
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ganz klar Rage against the Machine! Was ein Privileg, die nochmal live erleben zu dürfen.
Dicht gefolgt werden sie von The Prodigy, The Offspring und Metallica. Wird einfach der Hammer ;)
 

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
freue mich am meisten auf the hellacopters um 1.10 uhr - HAMMER :smt023 !!
metallica natürlich, serj tankian, fair to midland und the offspring !! schade, dass led zeppelin und ac/dc nicht da sind - na ja, vielleicht nächstes jahr;) !!
träumen darf man ja mal.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Am meisten freu ich mich auf Metallica, ich würd mich jedoch mehr auf Opeth freun wenn sie nen besseren slot hätten, denn so können sie wie 2006 wieder blos 3 songs spieln, dies allerdings in sich haben:smt045
Ansonsten geh ich mit großen erwartungen zu den Cavaleras die hoffentlich viel oldschool-sepultura zeugs aus dem nähkästchen zaubern:smt023
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oben hab ich für die babyshambles gstimmt :)

dann freu ich mich noch auf:
Fratellis, Johnossi, Joe Lean and the Jing Jang Jongs, Futurheads, Tokyho Police CLub, Justice, the verve und natürlich auf KATE NASH
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also ich hab für metallica gestimmt is einfach die geilste band die es gibt
weiterhin noch die hosen, in flames nightwish bfmv offspring und natürlich die übertragung vom em spiel :mrgreen:
 

LadyRenegade

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
kaeptn-kiwi.blogspot.com
hm, schwer.
eigentlich freu mich mich auf so vieles, aber wenn ich mich für eine band entscheiden muss, dann ratm. hätte nicht gedacht, dass ich nochmal die chance krieg, sie spielen zu sehen, von daher is die freude groß - auch, wenn dafür motörhead ausfallen muss...
gefolgt von metallica, in flames, disturbed, qotsa...
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich freu mich am Meisten auf
MOTÖRHEAD, seh se dann zwar erst zum 5 mal abber is immer wieder geil und danach noch auf die Hosen, war zwar noch nie aufn konzert abber die machen bestimmt auch ne gute stimmung