Auf wen freust du dich am meisten?

Who are you looking foward to the most?


  • Umfrageteilnehmer
    177

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
RATM!

Und ich lass mir auch die Stimmung auch durch die vermutlich kurze Dauer des Gigs nicht verderben... Und selbst wenn sie nur drei Songs spielen, ich darf sie nochmal sehen! \\:D/

Meine weiteren Highlights:
Metallica
The Offspring
Danko Jones
Eagles Of Death Metal
Hosen
usw.

Das Line-Up ist einfach zu bombastisch um alle sehenswerten Bands aufzuzählen!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Am Freitag freu ich riesig über
RIVAL SCHOOLS
LOSTPROPHETS
FILTER
und HIM

Am Samtstag

als Bush-Fan auf GAVIN ROSSDALE. Mal schaun was er Solo so kann.
Dann rüber zu Alterna zu BAD RELIGION,COHEED AND CAMBRIA und die CAVALERA Brüder,Wieder im hoffentlich schnellen wechsel zu meinen Lieblingen RAGE AGAINST THE MACHINE. Hab sie 1994 schon auf dem Rock in Riem Festival das erste mal Live Gesehen und das was die Live bringen ist einfach Killer!!!!

und schließlich Sonntag
Alter Bridge,
Disturbed
dann extrem trinken
später a bisserl
NIGHTWISH
The Offspring
und Metallica und um
23:45 vor die Alterna zu
THE VERVE
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
auf die ganzen heads!
Sprich: Die Hosen, RATM, Metallica, the verve, qotsa, the prodigy

aber auch the offspring, die babyshambles (für die ich sogar die hälfte metallicaaaaa verpasse^^), ach und einige mehr ^^
 

Bullet-Ride

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Metallica, Motörhead, Dimmu Borgir, In Flames, Cavalera Conspiracy, Saxon

(des sind so viel leider überschneiden sich ein paar bands)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
RatM, Metallica, Hosen, Offspring, the verve, Lostprophets, fettes Brot, Tankian.....
Ich freu mich auf fast alle im Lineup, am meisten aber auf die drei Headliner... Ich stimm nicht ab, weil ich mich nicht entscheiden kann, auf wen von den dreien ich mich am meisten freu.
 
C

chicken

Rage against
Prodigy
Justice
Serj Tankian

....und das alles am Samstag...
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja also ich freu mich mit Abstand am meisten auf Bullet for my valentine. Bin aber so wie es hier aussieht absolut in der Minderheit.
Was ich echt nicht versteh!!!!

Weiters freu ich mich noch auf die Hosen, Disturbed, Offspring, Bad Religion, Oomph, Dimmu Borgir, Motörhead, ...


Edit: Juhu, das war mein 100. Beitrag!!!
 

Hoch

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ganz klar Metallica!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chapter

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
babyshambles
ratm
justice
the hellacopters

ya ich steh mir auf die alternative richtung