Aus für den Nürburgring als Gelände für Rock am Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

der Post bringt mich an 2 Stellen zum Schmunzeln ^^
einerseits, dass es wohl nicht so unattraktiv sein kann, wenn man schon einen neuen Veranstalter für ein Festival hat (kommt natürlich noch drauf an, was genau da am Dienstag verkündet wird)
und noch viel mehr lässt mich Schmunzeln, dass man das anscheinend schon seit Januar weiß und es bei anscheinend schleppenden Vorverkauf jetzt erst raushaut um vllt. noch den ein oder anderen Nostalgiker anzulocken ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nie im Leben kauft jetzt noch einer original karten...bei ebay sind noch tausende drin und überall werden se dir hinterhergeschmissen
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Oder schlau. Eine Firma schaut, dass sie gewinn macht. Und wenn beim anderen Veranstalter mehr rausschaut...

Ich mein MLK ist auch kein Wohlfahrtsverein, die denken genau gleich.

Ich denke eigtl nicht, dass es einen anderen Veranstalter gibt. Behaupten können die viel.

Edit: Der Siegerland-Flughafen ist vllt auch eine Option.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie wäre es mit einem Transparent "R.I.P. R.A.R." :mrgreen:
Schade das so eine traditionsreiche Veranstaltung nur des Geldes wegen dort nun wegzieht. Ich hoffe nur wirklich, dass wir im Park keine Auswirkungen mittelfristig haben werden :(. Unterschätzen sollte man es nicht, floppt das nächstes Jahr am neuen Standort, kann da auch schnell das ganze Konzept in frage gestellt werden :?
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Es wird sicherlich teurer.... :S ist doch die perfekte Ausrede für MLK

Edit: Sooo unwahrscheinlich, aber man darf ja mal träumen: Segelflugplatz Schönstadt! Das wäre ne hammer location. ich hab mich schon immer gefragt, wieso darauf noch nie jemand gekommen ist.
Oben aufm 'Berg' die Bühnen und alles und dann unten aif den Feldern Camping.
hach... wäre nen Traum!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Für das Line Up 2015 kann das nur von Vorteil sein. 30 jähriges Jubiläum und Ortswechsel, da muss selbst MLK was auffahren.
Man kann also mit 30 Seconds, Beatsteaks, Prodigy, Bizkit, Korn und Hosen rechnen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911
S

Skizzler

Für das Line Up 2015 kann das nur von Vorteil sein. 30 jähriges Jubiläum und Ortswechsel, da muss selbst MLK was auffahren.
Man kann also mit 30 Seconds, Beatsteaks, Prodigy, Bizkit, Korn und Hosen rechnen :mrgreen:

spricht von "da muss selbst MLK was auffahren" und nennt diese Bands :D

Ich mein, ich find von denen nicht wirklich was schlecht - aber wenn wir von "auffahren" sprechen, dann bewegen wir uns
eher in der Kategorie Rammstein, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers o.ä. ^^
 
S

Skizzler

kam jetzt so nicht rüber, schande über mich :P
bleibe bei meinem statement. die oben genannten HL meinerseits wären was.
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
das kann ich dir noch nicht sagen, seh ich dieses jahr zum ersten mal. angeblich is es nicht ganz so schlimm wie auf rar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.