Avenged Sevenfold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
diese meldung hat noch nicht so viel aussagekraft... ich denke auch dass sie an beiden festivals teilnehmen
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich war da, sie waren late night special und haben nur vor ungefähr dem halben Publikum gespielt, weil sie schließlich noch eine Verspätung angekündigt haben, und viele viele (inklusive mir und meiner Freundin) haben dann eh nimmer mit ihnen gerechnet - man kennt das ja bei ihnen - :mrgreen:
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich sehe denen schon an, dass ich sie scheiße finde. nicht weit entfernt von cinema bizarre ;)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Also ich hab von denen das Album City of Evil und finde es Klasse. Hab nur leider die Befürchtung von dem was ich so gehört hab das die Live nicht so gut sein sollen. Aber ich werd sie mir auf jeden Fall angucken und mir ein eigenes Bild machen.
Anspieltipps für das City of Evil Album: Betrayed, Trashed & Scattered und Sidewinder
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also live find ich die schon okay. Ich bin kein fan von der band, aber live warren die okay beim RIP 2006. Der Pantera cover war richtig cool.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich hab von denen das Album City of Evil und finde es Klasse. Hab nur leider die Befürchtung von dem was ich so gehört hab das die Live nicht so gut sein sollen. Aber ich werd sie mir auf jeden Fall angucken und mir ein eigenes Bild machen.
Anspieltipps für das City of Evil Album: Betrayed, Trashed & Scattered und Sidewinder

Beast And The Harlot war auch noch ganz cool von dem Album damals... is irgendwie auch das einzige was mir noch in Erinnerung is
 

higgsparticle

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
15
Alter
32
Ort
München
A7X ist DIE Band, für die ich sterben würde! Und nachdem sie uns in München schon so hart enttäuscht haben, sollten sie besser ne hammer Show mitbringen! Ich bin auf jeden Fall da! :D
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
A7X ist DIE Band, für die ich sterben würde! Und nachdem sie uns in München schon so hart enttäuscht haben, sollten sie besser ne hammer Show mitbringen! Ich bin auf jeden Fall da! :D

das war echt bitter :|
aber sobald ich weiß auf welcher bühne sie spielen weiß ich in welchem wellenbrecher ich mein zelt aufschlage :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.