Babyshambles Tour 09

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
boah 45 € ???!! die spielen doch max. 1 1/2 std...
das is echt hefitg.. gut das ich momentan eh keine kohle dafür hab und ich se schon im park dieses jahr sehen konnte..
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, in England hats mit der Arena-Tour funktioniert, jetzt wollen sie vielleicht mal schauen ob man außerhalb der Heimat das nicht auch auf die Beine stellen kann, wobei ich das irgendwie bezweifle. *g*
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
*** tour verschoben auf 2009 ***​


festivalguide schrieb:
es bleibt der ewige running gag in der konzertbranche: Kommen sie oder kommen sie nicht? Oder vielmehr: Kommt babyshambles-mastermind pete doherty, oder kommt er nicht? Die frage ist gerade wieder aktuell, weil ja eigentlich die babyshambles im dezember ein paar konzerte in deutschland spielen sollten. Eigentlich – denn die tour wurde jüst auf irgendwann 2009 verschoben. Allerdings hat der gesundheitszustand dohertys diesmal nichts mit der verschiebung zu tun. Während er sonst oft mal aufgrund des einen oder anderen drogenexzesses nicht zur bühnenarbeit erschien, ist es diesmal eher kreativstress, der ihm in den zeitplan fährt.

So meldet der tourveranstalter creative talent: „die erheblichen verpflichtungen im vorfeld zum release des debutsoloalbums von pete doherty anfang 2009 haben die neuansetzung dieser daten notwendig gemacht. Der band tun die unannehmlichkeiten für fans leid, sie freut sich aber ebenso auch auf die bald anstehenden deutschlanddaten. Die eintrittskarten behalten ihre gültigkeit für die neuen daten, die in kürze bekannt gegeben werden.“
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mich täte ja mal interessieren wie der das macht, wenn der in deutschland spielt und drogen braucht, besorgen die ihm dann der veranstalter oder sein manager oder wie auch immer, weil der kann ja net so einfach über die grenze. Als ich als Musiker hätte da viel zu viel Angst dass die deutsche Korruption in grün mir an den Karren fährt.
 
N

nadnad

Ja, vielleicht erwischt man ja bei Ebay vorher ein Schnäppchen? Würd se schon gerne mal bei nem Einzel sehen..aber für das Geld kann man sich ganz andre Bands anschauen..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
man warum gibts von "geh doch zuhause du alte scheiße" keine mehrzahl, würde hier sehr gut passen!!