Babyshambles Tour 09

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
:rofl::rofl:

Wenn die sich auflösen würde, könnte niemand ernsthaft traurig sein, weil sich sowieso nichts ändern würde....
Unglaublich, gab es in letzter Zeit eine Tour, die die durchgeführt haben??
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
@firebass: :censored:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Aber bei der Tour letztes Jahr wurde doch auch ordentlich was abgesagt, oder irre ich mich da...dass sie ein paar Konzerte "Geschafft haben" bestreite ich ja gar nicht...

Der Herr Doherty sollte trotzdem mal überlegen, wo er seine Prioritäten setzt, Solo, Band oder doch Drogen....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Aber bei der Tour letztes Jahr wurde doch auch ordentlich was abgesagt, oder irre ich mich da...dass sie ein paar Konzerte "Geschafft haben" bestreite ich ja gar nicht...

Der Herr Doherty sollte trotzdem mal überlegen, wo er seine Prioritäten setzt, Solo, Band oder doch Drogen....

glaubste der pete is der einzige junkie unter den musikgroessen?
der pfeift sich halt einfach nichts obs nun oeffentlich is oder net...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Kacknasen hoch zehn ohne scheiss^^
Ich fands so herrlich,als beim fQ plötzlich die Absage über die Leinwand angezeigt wurde, weil ichs schon vorrausgesehen hatte. Für diejenigen mit Tickets tuts mir natürlich leid;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Video ist jetzt irgendwie kein guter Beweis, dass Konzerte durchgeführt wurden, so wie Pete da auf der Bühne rumtaumelt. Da kommt mir wieder das Bild im Kopf hoch als es ihn schon auf dem Weg zur Bühne hoch (links von der Alterna ging da ja so ne lange Rampe hoch) aufs Maul gelegt hat. :D