Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.887
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Ein Thema das dieses Jahr komischerweise noch nicht andiskutiert wurde ist, was für eine Farbe die Bändchen dieses Jahr haben.
Ich denk, dass sie entweder schwarz mit roter Schrift oder rot mit schwarzer Schrift werden.
Was denkt ihr so?
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Ich denke der Thread is ziemlich planlos... jetz schreibt jeder sein senf rein... schwarz wär schön , blau war letzes jahr.. hmm am ende weiß jeder so viel wie vorher , höchstens irgendne großtante arbeitet bei der bändchenfirma....
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
schwarz mit roter schrift war ja 07 schon. ich denk irgendwas mit grün, das war schon ne weile nicht mehr.
hm oder sowas wie braun oder lila :)

aber eigentlich ists eh unwichtig welche farbe sie haben, hauptsache man hat eins letztendlich ums handgelenk
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Ich denk auch das es Rot mit Schwarzer Schrift wird. :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
welche farbe hatten eigentlich die allerersten rip bändchen?

edit: hat jemand n bild davon?

edi2: gelb mit schokobrauner schrift wär mal cool
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Das Grau von '08 war schon sehr hässlich. Das Gestreifte Blau/Dunkelblau von '09 war sehr schick. Joa Rot schwarz kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja zu einfach :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Das Grau von '08 war schon sehr hässlich. Das Gestreifte Blau/Dunkelblau von '09 war sehr schick.
:smt023
Ich hoff, die '08 fault mir bald mal ab :lol:, ich selber denk auch an was Ausgefalleneres. Zwar ist auch durch Logowechsel und neue HP rot/schwarz/weiß denkbar, aber dadurch, dass schwarz ja erst '07
war und rot '07 und '09 mit drin war denk ich nicht dran

Pro mehr Farbvariation bei Festivalbändchen:smt023
 
C

chicken

welche farbe hatten eigentlich die allerersten rip bändchen?

edit: hat jemand n bild davon?

edi2: gelb mit schokobrauner schrift wär mal cool

2003 gabs die ersten stoffbändchen! waren rot mit weißer schrift!

hab bis auf 2005 alle durchgängig, kann ja mal was reinstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.