Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
1.Wie kann man das Bändchen verlieren? selbst wenn ich mit Gewalt dran reiße tut sich nichts und bei meinem Bruder gings locker übers Gelenk und selbst da war kaum was zu machen

2.Wieso bekommst du einfach nen neues, da könnte ja jeder kommen ;) hattest du irgendein Beweis?

Zu 1. Ich wollte es eig lockerer um es beim Fußball nicht abschneiden zu müssen.
Ka es war dann einfach weg.

Zu 2. Siehe meinen vorherigen Post ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
Letztendlich ist es mir recht egal was für ne Farbe das Bändel hat, dieser türkise Touch vom 4-Tage-Band passt aber gut zu meinem Teint 8)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
enni ich hab meines noch hier habs aber schon abgeschnitten wenn du es haben willst pn mich mal an
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
anfangs dachte ich auch OMG! aber mitlerweiler wie einige hier kann ich mich mit dem Türkis anfreunden!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich find die Farbe eigentlich ganz cool. Ist irgendwie was anderes.
Das schmutzige Rot vom Ring find ich da nicht so toll.

Trotzdem kommts jetzt dann weg, weils so locker dran ist und deshalb unheimlich beim Gitarre spielen stört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.