bahn hat neue ideen!

*peanut*

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
das ist doch echt eine nette idee, aber wer hat
1. eine 1 im zeugnis und
2. will genau am 1.8. mit dem zug fahrn? (gut überlegt, da macht die bahn sicher nicht allzu große verluste!)

in sport und kunst gibt's meiner meinung nach die meisten 1er, obwohl des ja meist nicht als "wichtig" gesehen wird...
(nur so aus angebergründen: bekomm 'ne 1 in kunst! okeh, die tante lässt sich auch jeden müll als kunst aufschwatzen...tztztz...)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ja aber solange es klappt finde ich das schon eine gute idee mit der 1. denn das ist alles so teuer geworden. und so kann man ein cityausflug machen. man kann ja auch ganz spontan am 1.8 fahren. also ich sehe da eher nicht das problem.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
HarryHarndrang schrieb:
ICH hab sogar mehrere 1er :mrgreen:

streber :P

na ja bei mir wird es wohl nur in reli und kunst für nen einser reichen. wenn ich glück habe dann noch in musik. also die allerwichtigsten fächer im zeugniss ; )
aber wer hat in der 11 ten klasse motivation in den fächern die man weiter nimmt sich wirklich anzustrengen? denn das 11klass zeugniss interessiert niemanden!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
war ja auch ein scherz. ich finde es gut wenn jemand sich anstrengt in der schule, denn der denkt an seine zukunft! mal sehen wie es nächstes jahr wird. kein französisch und physik mehr dafür 5std mathe ;) YEAH da hat man dann schon eine ganz andere motivation.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
doch doch Joke:

"Wer darf mit dem Ticket on tour gehen?

Markierung alle unter 15 Jahre

Markierung Vollzeitschüler/innen

Markierung Studentinnen und Studenten unter 27 Jahre"

Aber was wollen Schüler und Studenten damit wenn sie dann in der ferne kein Geld zum ausgeben haben :lol:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
nürnbergerin schrieb:
war ja auch ein scherz. ich finde es gut wenn jemand sich anstrengt in der schule, denn der denkt an seine zukunft! mal sehen wie es nächstes jahr wird. kein französisch und physik mehr dafür 5std mathe ;) YEAH da hat man dann schon eine ganz andere motivation.

5std Mathe?!?! Wäääh!!!

Ich hatte letztes Jahr in der BS mal an 3 Tagen in der Woche jeweils 5 Stunden Informationstechnik, da pennt man leicht ein!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich finde es ein fairen preis 30€ für die ganzen ferien. für leute die sich kein urlaub leisten können. denn die können sich dann cities angucken gehen oder an einen see fahren, denn die sind meist auch ausßerhalb der städte und da zahlst du ja auch sehr viel und du kannst bis nach salzburg fahren. kleiner tipp für frequency fahrer ; ).
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
bis jetzt haben sie noch gar keine werbung dafür gemacht..habe das nur aus zufall im internet gefunden. von daher keine panik! ich denke da wird normaler sommerbetrieb sein ; )
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Danke Anja, wird gekauft!

Ne 1 hab ich aber net in meinem Zeugnis. Trotzdem nen Schnitt von 2 Komma Irgendwas.
Und nächstes Jahr auch 5 Stunden Mathe :)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
jokemachine schrieb:
und für die armen studenten gibts nix!
was will man denn als schüler gross bahnfahren, da is lernen angesagt ;)

lernen? netter joke :P

@roman mathe-lk ist das beste ;) mal gucken was wir nächstes jahr drüber sagen.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
nürnbergerin schrieb:
...und du kannst bis nach salzburg fahren. kleiner tipp für frequency fahrer ; ).
hab ich letztes jahr auch gemacht ;)


wenn ich glück hab krieg ich dies jahr grad mal in musik ne 1 :P