bahn hat neue ideen!

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Nette Idee!
Ich denk ich werd das Angebot nutzen, wenn ich Zeit habe!
Hoffentlich kennen die auch das Punktesystem in der Kollegstufe auch an, bzw. hoffentlich kapieren die, dass 13,14,15 Punkte = 1 ist!

Verdammt, jetzt hab ich gerade ausgerechnet, dass ich Sport wohl doch nur 12 Punkte bekomm!
Hm, in EDV und Chemie sind noch 13 möglich!
Edit: Kunst ist auch noch möglich!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
des betrifft mich gar nimma ^^"
die denken imma solche sachen aus, wenn ich schon drüber hinaus bin..........verarsche pur :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hoff ich bekomm in englisch ne eins... ma kucken morgen gibts "fachhochschul reife"
aber die idee mit dem ferien ticket is schon echt cool
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Das ist für mich keine Aktion, sondern eher ein verzweifelter Versuch nach Aufmerksamkeit, bzw. eigentlich zu zeigen, dass man sich keine wirklichen Aktionen leisten kann.

In Österreich kann jeder Schüler mit einer VorteilsCard der ÖBB (20 Euro) um 19,90 Euro den ganzen Sommer (Juli - September) in ganz Österreich herumreisen. Für mich gibts da ein Angebot für knapp 40 Euro, ebenfalls für ganz Österreich gültig.

DAS sind Aktionen, und das nicht erst seit heuer, sondern schon länger etabliert und erfolgreich! :)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
So nochmal eine neue Information. Für alle Studenten, Schüler und Auszubildene gibt es im Gesamtraum NBG bis hin nach Roth / Gunzenhausen / Amberg ....(also überall wo die VGN hinfährt) ein Ferienticket. Es kostet 23,70€. Man kann zwar erst unter der woche ab 9.00 fahren aber am Wochenende rund um die Uhr!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
toll ich hatte in zwei lernfächern ne 1 im Zeugnis, hatte aber kein Bock die zu behalten, weils eh nix bringt. Die sollen lieber nachm SChnitt gehn und ned nach ner bescheuerten 1 :P