Bayrischer Rundfunk kündigt Kooperation mit RiP

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
10gebh2zab5s0.jpg
Nach langem hin und her kündigt nun der Bayrische Rundfunk die langjährige Kooperation mit dem Rock im Park Festival!

Als Grund wurde die Unklarheit bei der Frage des"Überraschungsheadliners" genannt!

mehr unter:
http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=14144&th=14144
 
C

chicken

heftig heftig!

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie "bröckelt" rip dieses jahr gewaltig!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.328
Reaktionspunkte
742
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, vielleicht hat er sich mit der Ankündigung des super-duper-Heads übernommen, für die Absage von LB kann er ja nichts
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Siehe auch auf der Rip Homepage da war früher auch immer "das Bayern 3 Festival" is jetzt auch schon rausgenommen allerdings hat sich der BR die letzten jahre sowieso immer mehr zurückgezogen und nichts gescheites mehr auf die Beine gestellt. Ob das von daher noch lange gegangen wäre is auch fraglich!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ich find´s gut!

Wenn sich der BR in die Hose deswegen macht is er selbst schuld, die RiP aktion war die beste Promo die es gab, seid RiP 2003 hör ich wenn dann immer Bayern3 im Radio!

2004 hat mich sowieso enttäuscht, kein RiP im TV!

Vorteile meiner sicht her sind:

- Kein Thomas Othmer, das wiederrum heist, kein "Es gibt nur ein Gas... VOLLGAS!"
- Andere Moderatoren auf der Bühne (möglich MTV Markus Kavka oder ect)
- Die übertragungen werden von MTV gemacht.
- Es gibt dicke MTV Promo!
- und was es noch so gibt, besser wär wenn Tucher allerdings abspringen würde!

Was der BR sicher noch machen wird ist dann verstärkt TAUBERTAL, besonders jetzt wenn es seidn Feb ausverkauft is!

Jedenfalls find ich es gut das der BR weg is, platz für was neues und eventuell besseres!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
ich glaube kaum, dass die promo von mtv dadurch stärker wird. die sind einfach viel enger mit RaR verbunden, schließlich ist das einfach des größere festival...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ha ha....

Da der BR weg ist hat wohl T-MOBILE den Platz eingenommen, genauso wie beim Southside!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Ich glaub nicht, dass MTV dann aufspringt. Denen wird ihr RAR reichen. Aber keine Tucher wäre echt net schlecht! Wie wär's denn mal mit Augustiner oder Kaltenberger :mrgreen:

Das Problem mit dem Bier ist ja das Tucher der Hauptsponsor ist und die sicher Knüppelharte Verträge!

Was mal was anderes wär, wär Kitzmann oder Becks, Heineken!
Meiner meinung ist Tucher DAS was aus´m Pferd hinten rauskommt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
So wie es scheint hat T-Mobile den Platz eingenommen!
Auf RaR machen die des ja auch und da steht es wird nen großen stand geben wo man sein Handy repariern lassen kann, aufladen und so alles kostenlos, sms news über festival! Und gutghabensdreck machen kann! Gute Idee meiner meinung nach!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Das Problem is das des Tucher Bier bei RiP gepunscht ist und deswegen so scheiße schmekt. Des heißt du kannst des Saufen wie Wasser und hast immer noch keinen Rausch.
Hab aber schon mal normales Tucher probiert. Des schmeckt eigentlich gar ned so schlecht. Aber auf dem Festival kannst des ned suafen!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also diese aussage: es wurde in alle richtungen hin überlegt zeigt wohl ziemlich deutlich das mit den onkelz verhandelt wurde. irgendwie keine positiven news, weil wenn noch nicht mal einer der haupt sponsoren was von dem headliner weiss dann kann es nur scheisse sein!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
zum Tucher: des si mir einfach zu bitter, ich mag allerdings auch kein einziges Pils von dem her. Stehe mehr auf die "süßen" oberbayrischen Biersorten.

zu T-Mobile: cool! Glaubst man kann da auch mit Handy's von anderen Anbietern hin?