Bayrischer Rundfunk kündigt Kooperation mit RiP

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Vermute ich auch, dass sie ihr Image wahren wollten und deshalb abgesprungen sind!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das finde ich einfach nur feige. Schließlich sind es ja nicht die Onkelz, und nur einen Rückzieher machen weil man es nicht gleich erfährt wer es wird? Naja..
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
so jetz muss ich mal für meinen 2. arbeitgeber das wort ergreifen.

Teilschuld liegt beim br durch die vermutung mit bo ja das is korrekt grad ein sendung wie zündfunk würd sichs mitm publikum verscherzen wenn sie dann am schluss mit über bo berichten würden.

Viel schlimmer ist aber das einige leute infos vom br über die festivals einholen der br aber ned mehr weiß als wir weil er keine infos mehr bekommt es werden am schluss berichte mit vermutungen gemacht sowas kann ich einem kooperationspartner wie dem br von seiten mlks nicht antun ich finds verständlich da sie nicht die gunst ihrer höhrer verlieren wollten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja stellt euch vor, ihr gebt recht viel Geld und auch Arbeit in ein Festival rein. Und der Veranstalter ist sich zu schade, euch über seine Pläne zu informieren.

Was würdet ihr tun?
 

foreverdie

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
rar

RAR bröckelt richtig dieses jahr überlege mir nächstes jahr ausf taubertal oder southside auszuweichen
die verkacken sichs bei jedem bei den Fans und Sponsoren
finds beschissen was die dieses jahr abziehen wenn ich noch keine karte hätte würd ich mir sie nicht mehr kaufen
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich kann verstehen warum BR die Kooperation mit MLK gekündigt hat. Sowas würd ich mir auch nicht bieten lassen. Wenn ich schon Sponsor bin dann sollte ich doch wenigstens über die Bands informiert werden. Vor allem wenn es dann um so einen angeblichen Jubiläumsheadliner handelt!
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
also ich hab letztes Jahr mal beim Bayrischen Fernsehen nachgefragt warum sie keine RiP-Aufzeichnungen mehr bringen.
Dort wurde mir gesagt das sie sich vom RiP-Projekt zurückgezogen hätten und somit keine Konzertaufzeichnungen mehr senden.
Schade wie ich finde...
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
also ich hab letztes Jahr mal beim Bayrischen Fernsehen nachgefragt warum sie keine RiP-Aufzeichnungen mehr bringen.
Dort wurde mir gesagt das sie sich vom RiP-Projekt zurückgezogen hätten und somit keine Konzertaufzeichnungen mehr senden.
Schade wie ich finde...