Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
aja noch was, gibts jetzt am bamberger bahnhof anständige schließfächer?

Gibt Schließfächer, sowohl am Bahnhof, als auch am ZOB (Zentraler Omnibus Bahnhof), Zob is halt mitten in der Stadt.
Wenn ihr also was dabei habt, was ihr nach dem Konzert noch zum Weggehen brauchen könnt, is Zob besser! Und da müsst ihr eh vorbei, falls ihr mit dem Bus zur Arena wollt.
Linie 905 "Gereuth" --> Mohnstraße aussteigen, von da is es ne Minute zur Stechert Arena.
Vom Bahnhof zum ZOB sind es 10 Minuten zu Fuß, oder 5 Minuten mit dem Bus. Da man auf einen Bus meistens warten muss, ist es schneller zu laufen.
Wann die 905 fährt, erfahrt ihr hier: http://www.stadtwerke-bamberg.de/plaene/fahrplanheft/905_H_MF_SA_SO_1.PDF

E\ vom Bahnhof zur Arena ganz und gar zu laufen würd ich eher C10,11,12ern empfehlen :D
Da läuft man schon bissl mehr als halbe Stunde
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus und TonyMac

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sprich wir peilen mal den bus um 18.20 an.

fürs zurückfahren ganz interessant. wir gehn ja schließlich in nürnberg weg:p

Kostenloser Busshuttle-Service

Die Eintrittskarte zum Konzert gilt als Fahrschein auf allen Linien im Gesamtnetz der Stadtwerke Bamberg 1,5 Stunden vor Beginn und 2 Stunden nach dem Veranstaltungsende.

Zu Veranstaltungen in der Stechert Arena mit über 2.500 Zuschauernsteht ein kostenloser Busshuttle-Service zu Verfügung. Dieser fährt ab eine Stunde vor Konzertbeginn vom ZOB über den P+R-Platz Heinrichsdamm zur Stechert Arena sowie vom P+R-Platz Breitenau zur Stechert Arena Die Parkplätze an den P+R-Anlagen können in dieser Zeit ebenfalls kostenlos genutzt werden. Der Pendelverkehr beginnt eine Stunde vor der Veranstaltung und endet eine Stunde nach der Veranstaltung.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kraftklub statt Turbostaat auch in Hannover und Bamberg Vorband wegen Krankheit seitens Turbostaat!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ärgerlich, dass sie aus diesem Grund absagen müssen (Gute Besserung!) aber finde Kraftklub viel besser als Turbostaat.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
omg wie bitter.. grad mal reingehört und Kraftklub geht mal überhaupt nicht aber naja is ja nur die Vorband:?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.911
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich könnt mich grad echt aufregen, aber naja. Da ist es wieder der Vorband Fluch. Wenigstens bleibt mir Dendemann. Und wehe der sagt ab :D
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
boaaaa kinners ohne witz!! das war so geil! haben sich zu einer der besten live bands ever gemacht! echt ein super konzert! und statt turbostaat kamen kraftklub, besser konnts eig nichmehr werden!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wann denkt ihr ist das Konzert aus ?
Weil ich grad gesehen hab das die letzte S-bahn nach Nürnberg um 00.13 Uhr fährt.
Oder ist die um 23.14 Uhr auch noch zu erreichen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.