Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
so inner stunde gepflegt duschen un dann aufm weg zum Fässla-Bräu.. vorbereitung ist alles xD
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
:smt041 wie wir 1.reihe, sogar recht mittig warn *__*
konzert war mMn sehr geil, vorallem cut off the top und under a clear blue sky waren richtig gut! :smt035
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass, was da wieder abging. Erste Reihe direkt bei Peter ist und bleibt die beste Seite :)

Und die Version von "Whats coming over you" ist mal ganz großes Kino.

Am Donnerstag dann aber bitte mit Mietzis Song!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so ich werd heute nochmal abchecken wann jetzt definitiv einlass ist, auf meiner karte steht 18:30 auf der page der stechert arena steht 19:00


Weißt du schon was? Wär toll, wenn du es posten könntest :)

sorry, ich war danach nicht mehr online, war arbeiten, aber sowohl 18:30 und auch 19:00 waren ja scheinbar falsch

naja war n geiles konzert, teilweise n bisschen arges geschubse aber ansonsten sehr geil, kannte von den steaks bisher recht wenig aber ich weiß das lohnt sich da mehr zu kennen

die vorband war irgendwie n witz, übelster hip hop punk oder was das auch immer sein sollte und dann so metallzeichen aufsteller mit bandname drunter, komische kombo und der sänger kam mir vor als hätte er irgendwas genommen, mit seinem dauernden rumgehopse :roll:
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Kraftklub haben ihr eigenes Zeichen, dass war auf den Aufstellern ;)

Und 18:30 kam schon in etwa hin., meine ich :)

Standen in der ersten Reihe überwiegend Parkrocker? Ich stand auch erste Reihe rechts vor Peter, das Konzert war große Klasse! Allen, die noch gehen wünsch ich viel Spaß!

Edit: Zähle jetzt schon 5 große blaue Flecke, ohne die hätte auch echt was gefehlt :lol: Die Beatsteaks sind wieder da ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
sah aus wie n metallzeichen

kuz, der rest und ich waren schon um 18:15-18:20 bei euch
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
buuh auch endlich mal daheim, richtig fett wars
die neuen Songs kommen Live richtig gut!

und das Sublime Cover war auch grandios :)
KuzKus und Hägar und noch paar andere PR'ler hab ich sogar gesehen, aber nur von der ferne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schönes Konzert. Sie sind einfach eine tolle liveband. das waren sie 2003 in einem kleinen club und das waren sie heute in einer 7000er mehrzweckhalle. :smt023

Beim Booking der Hallen waren die Beatsteaks auch kein Stück größenwahnsinnig :rofl:

interessanter post...ausverkauft war es.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie war das jetzt eigentlich mit den Sitzplätzen? Kuz? Ihr habt doch nochmal nen Sec gefragt, oder?

Bin immer noch total begeistert von gestern auch nach den paar Stunden Schlaf :) War zwar nicht mein bestes Beatsteaks Konzert, aber es tut einfach so gut sie nach Jahren wieder zu sehen.
Das neue Album zündet bei mir leider live nicht so als auf der Platte, aber das hatte ich bei meinem ersten Limbo Messiah Gig auch. Wird sich am Donnerstag geben, da bin ich mir sicher.

Auch mal schön zu sehen war es, dass die BOS Secs doch was drauf haben, wenn sie mal n bisschen Unterstützung von nen richtigen Grabensec haben. ;)

Ich freu mich auf jeden Fall schon extrem auf nächste Woche :)
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Wie war das jetzt eigentlich mit den Sitzplätzen? Kuz? Ihr habt doch nochmal nen Sec gefragt, oder?

konnte man frei wählen.. entweder man konnte runter in die masse oder sich setzen.. bin nach ner zeit unten auch raus weil ich nicht mehr konnte un hab mich mitm bier und ner pizz die letzten 30 mins hochgesetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.