Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ja mal schaun
Aber Sitzplatz ned. Ich meine gehört zu haben, dass des nimmer geht und ich glaub ich sterbe wenn ich auf der Tribüne vergammeln muss.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
wir wissen ja alle, wie des in der oly-halle läuft. aber net, dass die des dann doch irgendwie geändert haben.

Ich weiss ja und verstehe, warum ihr das macht. Aber die gesetzten Grenzen werden ja nicht vom Veranstalter festzgesetzt, sondern von den Sicherheitsbehörden. Und das mit Gründen.

Wenn das jeder so praktiziert wie ihr und es passiert was, dann wird danach wieder in den Nachrichten geheult und gefragt "Wie konnte sowas nur passieren?"...

Aus dem Sicherheitsinteresse jedes Einzelnen auf den Konzerten sollte man halt dann einfach in den sauren Apfel beissen, wenn man zu spät ist und sich einfach nen Sitzplatz holen...
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus und Maddi

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hast natürlich recht..und wenn ich mich recht erinnere, war des bereits bei meinem letzten besuch in der oly-halle auch schon.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Verdammt, ich schiebs immer vor mir hin Tickets zu holen.
Jetzt muss ich echt mal welche besorgen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich kann auch nur wärmstens Bamberg empfehlen :lol:

Sin von uns auch schon wieder rund 15 Männlein und Weiblein am Start - das wird toll :mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Neues aus dem Buletten-Lager

Es gibt jede Menge Neuigkeiten aus dem Buletten-Lager zu verkünden. Wenn ihr das hier lest, sind die Aufnahmen zum neuen Album voraussichtlich abgeschlossen und Arnim und Thomas befinden sich gerade in Kalifornien, um den nigelnagelneuen Songs mit Hilfe von Nick Launay (The Yeah Yeah Yeahs, Arcade Fire, Nick Cave And The Bad Seeds) den letzten Feinschliff zu verpassen. Um allen unter euch, die jetzt schon feuchte Ohren und schwitzige Finger vor Aufregung bekommen, die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, haben sich die Jungs mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bevor Studioalbum Nummer Sechs Anfang 2011 veröffentlicht wird, wird schon Anfang November eine Single "erscheinen". Alles weitere dazu verraten wir euch ab dem 6. November auf sallys.net!

Freude :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Yessss Karte für Bamberg jetzt am Start!
Hoffe ein kleines PR Treffen in Bamberg lässt sich machen ?!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Am 12. 11. 2010 werden wir, die Beatsteaks, die erste Single der Welt zum Ankucken veröffentlichen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr! Das dazugehörige Album, namens BOOMBOX erscheint Anfang nächsten Jahres.
Liebe Grüsse, Eure Beatsteaks

:mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
10.11.2010
Totze und Bernd morgen zu Gast bei MTV Home
Diesen Freitag (12.11.) stellen die Beatsteaks ihre neue Single "Milk & Honey" zunächst einmal "rein visuell" der Welt vor. Was sie damit genau meinen? Auch darüber werden Totze und Bernd sicher morgen sprechen, wenn sie bei MTV Home zu Gast sind. Ab 18:00 Uhr werden die beiden in der Sendung vorstellig - und werden sicher auch erste Infos zum bald erscheinenden Album "Boombox!" geben.
Quelle:http://www.warnermusic.de/beatsteaks/news/

EDIT: MTV Home läuft aber erst Freitag um 21:30 ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Und der Auftritt war eigentlich fürn A****.
Was "Single zum ankucken" heißt wissen wir jetzt also auch schon ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.