Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich habs jetzt einmal durch und taugt mir sofort. vorallem durch des "gedrosselte" tempo sehr fett. zeit wirds, dass freitag wird!:mrgreen:

@tonymac: wie siehts jetzt aus mit bamberg? eggi und ich werden bald zuschlagen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
gut, dann werd ich auch zuschlagen!

edit: oder könntet ihr mir eins mitbestellen? ihr holt euch ja bestimmt hardtickets?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
schade, dass während dem bambergtermin semesterferien sind, sonst hätt ich bei euch mal vorbeigeschaut oder so
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab auch durchgehört. viele songs mit ohrwurm-potenzial, aber insgesamt könnten für meinen geschmack mehr schnelle lieder, wie 'bullets from another dimension' und 'behaviour', drauf sein. macht nix, wird auf jeden fall klasse. :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Gerücht. Hat Arnim bei nem Interview gesagt. Ich mags immernoch nicht, aber naja... mit Vorbands hatten sie bei mir noch nicht Glück außer einmal mit Dendemann. Wär gern dabei gewesen als Turbostaat noch Vorband waren, aber das war meist eher im Norden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
an die neue setlist muss ich mich erst mal gewöhnen... sehr wenig von smack smash und limbo messiah... find ich ganz gut, aber wird sich zu den richtigen konzerten ja noch ändern. vor allem die hits werden sie da ja eh spielen...
2 vom ersten album. :smt023
aber ich warte immer noch auf indifferent :anbet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.