Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ok, vergiss es. Ich hab meine Antwort gefunden. Mehr oder weniger jedenfalls.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
hat sich scho mal jmd die setlist von so nem radiokonzert angeguckt?? hier mal von stuttgart: http://www.setlist.fm/setlist/beatsteaks/2011/universum-stuttgart-germany-33d2cc05.html

übelst gut! ich muss da morgen nach erding. morgen vormittag verlosens anscheinend nochmal welche, da mach ich mir aber eig keine großen hoffnungen mehr. bis jetzt immer besetztton gewesen.

Naja, die Radiokonzerte sind ja eigentlich Promo-Konzerte für die neue Platte, deshalb wird die da komplett gespielt. Ich denke schon, dass da etliche neue Lieder rausfallen.

Hier kommt ab 21 Uhr übrigens wieder ein Radiokonzert:
http://www.n-joy.de/radio/livestream283.html
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
an die neue setlist muss ich mich erst mal gewöhnen... sehr wenig von smack smash und limbo messiah... find ich ganz gut, aber wird sich zu den richtigen konzerten ja noch ändern. vor allem die hits werden sie da ja eh spielen...
2 vom ersten album. :smt023
aber ich warte immer noch auf indifferent :anbet:

ich denk, dass es bei den normalen konzert so an die 30 songs werden. und wehe es postet einer ne setlist rein, bevor ich se net in bamberg gesehn hab. des erste mal dieses jahr muss scho die überraschung dabei sein:mrgreen:

€ und ja, ich denk, dass auch einige neue songs rausfallen. bin auch gespannt, welche songs se vom limbo kürzen. ich hätt auch mal nichts dagegen wenn ma hello joe oder irgend nen andern größeren hit rauslässt und dafür was von 48/49 oder launched reinpresst. aber nunja wir werden sehn.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So toll wie ich "House On Fire" finde, glaube ich, dass es eines der Streichlieder sein wird..es kommt live einfach nicht so gut rüber :( Aber lassen wir uns überraschen. Und ich bitte auch jetzt schonmal drum, dass hier nur gespoilert wird, wenns um die Setlist geht. Das Konzert in Leipzig ist erst am 25.3. und ich möchte mir die Überraschung gern bewahren :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
oida wie fett war das eig gestern:shock:
wahsinnsding!

neuen songs kommen alle super beim publikum an und es ist auch gut bewegung drinne. so locker hüpfpogo, genau richtig. und bei behavior und bullets from another dimension gings dann richtig krass her. ich freu mich scho auf die "richtigen" konzerte. immer mal wieder nen song mit gedrosseltem tempo ist genau richtig zum entspannen.
bernde vom konzert beim pinkeln getroffen, aber der war im stress. immer wieder lustig was für gnome die eig sind, von der größe her.^^
und die stärkste aktion des abends war vom arnim. bei let me in beim hinknien hat er gsagt: hey da mach ich mit, hat sich sei mikro genommen und hat sich mitm im publikum mithingenkniet um dann beim hochspringen in die arme von nem zivlen security und mit crowdsurfing zurück. hammer!! ich freu mich auf den frühling:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hier der krönende abschluss:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Es gibt übrigens gerade wieder Tickets für das Samstagkonzert in Berlin, falls es jemanden interessiert :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
potzblitz, die tour ist bis auf 4-5 städte ja scho komplett ausverkauft.:lol:
und da gibts sogar teilweise nur assisitzplätze wie z.b. in münchen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Soll ich nach Bamberg gehen oder nicht?
Hägar, du hast da ja glaub ich noch ne Karte über oder?
Ich komm halt an dem Tag erst aus Dublin zurück, aber Bock hätt ich schon :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da ist aber abfahrt schon relativ früh bzw was heißt früh..so gegen 14.00
schaffst des überhaupt?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir kommen schon in der Früh wieder zurück, ich weiß aber noch nicht ob und wann ich am Samstag drauf arbeiten muss. Wenn ich da die Frühschicht hab, dann pack ichs net.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gerade über Facebook:

Folgende Bands werden auf der kommenden Tour außerdem noch mit uns auftreten:
14.03. Münster - KRAFTCLUB
15.03. Bremen - TURBOSTAAT
16.03. Hannover - TURBOSTAAT
18.03. Bamberg - TURBOSTAAT
19.03. Dortmund - DENDEMANN
22.03. Hamburg - DENDEMANN
24.03. München - DENDEMANN
25.03. Leipzig - TRIP FONTAINE
26.03. Bielefeld - TRIP FONTAINE

Eure Beatsteaks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.