Beatsteaks Tour 07

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von LongJhonSilver, 4. Dezember 2006.

  1. LongJhonSilver

    LongJhonSilver Parkrocker

    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
    BEATSTEAKS

    12.05.2007 - Cottbus, Gladhouse
    14.05.2007 - Frankfurt, Batschkapp
    15.05.2007 - Augsburg, Kantine
    16.05.2007 - Rottweil, Kraftwerk
    18.05.2007 - Reutlingen, Zelle
    19.05.2007 - Bielefeld, Kamp
    20.05.2007 - Leipzig, Conne Island
    22.05.2007 - Hamburg, Knust
    23.05.2007 - Magdeburg, Factory
    26.05.2007 - Bremen, Pier 2
    27.05.2007 - Bielefeld, Ringlokschuppen
    29.05.2007 - CH-Zürich, Volkshaus
    30.05.2007 - A-Innsbruck, Dogana
    31.05.2007 - A-Wien, Arena Open Air
    05.06.2007 - Leipzig, Haus Auensee
    06.06.2007 - Hannover, AWD Halle
    09.06.2007 - Hamburg, Sporthalle
    06.07.2007 - Dresden, Elbufer Festival
    07.07.2007 - Berlin, Wuhlheide
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    4.511
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    naja, da hoff ich doch mal aufn Ring...weil is leider absolut nichts in meiner Nähe dabei...wieso kommen die nicht nach Köln??? hmpf
     
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    komischer Tourplan....

    2 mal in Bielefeld, 2 mal in Leipzig, paar Tage auseinander an unterschiedlichen Locations, sind das Einzelkonzerte oder sind die da auf irgendwelchen Festivals
     
  4. chicken

    chicken Guest

    augsburg war innerhalb eines tages ausverkauft...und ich war zu langsam!

    schade! aber ein festival dieses jahr wird schon dabei sein!
     
  5. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    1.364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    echt n komischer tourplan, kein einziges im pott und dann nichtmal köln...
    vielleicht kommen da noch dates dazu?
     
  6. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    2.636
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Es kommen auf alle Fälle noch Daten hinzu:

    Quelle: News auf der offiziellen HP
     
  7. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Menno ich würd auch gern hin aber das einzige was in meiner Nähe is... Augsburg... is ja scho ausverkauft
     
  8. *hüstel* lücke am ersten juniwochenende *hüstel*
     
  9. the bear

    the bear Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wollen sie mal bei RiP/RaR vorbeischauen – als Zuschauer natürlich! :lol:

    Spaß bei Seite ... Ich denke jetzt ist es mehr als eindeutig, dass sie zu RiP/RaR kommen ... Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung!


    MfG the bear
     
  10. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja vlt. offiziell ,aber du bekommst noch Karten..das Zauberwort heißt Ebay und Suchwort Beatsteaks :D
     
  11. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Say welcome to the Beatsteaks :smt041
    Ja, es fehlt noch die offizielle Bestätigung, aber ich denke auch das das in trockenen Tüchern ist, will jetzt aber dann doch auch endlich Bands sehen...
     
  12. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Ich bin in Bielefeld dabei! Im Ringlokschuppen. Kamp wäre mir lieber gewesen, weils viel kleiner ist, aber das war natürlich ausverkauft. Obwohl ich mich 3 Tage nach VVK Start um Karten bemüht habe. Aber Ringlokschuppen wird auch verdammt gut!
     
  13. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    hab karten für augsburg. wird sicherlich sehr sehr geil in der mini kantine
     
  14. chicken

    chicken Guest

    jippie!

    hab am samstag ne karte für augsburg geschenkt bekommen!

    sehr geil!
     
  15. maddinson

    maddinson Parkrocker

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Beatsteaks MUSS man in Berlin gesehen haben, auch wenn ich dafür 350 km fahren muss xD
     
  16. stuhli

    stuhli Miss Avatartausch

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germering
    was is denn 2007 mit münchen :(
     
  17. metallica90

    metallica90 Parkrocker

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Beatsteaks sagen ja selber, dass die Tour fortgesetzt wird ^^ Also net verzweifeln sondern mit Vorfreude abwarten ;)
     
  18. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    absolut geiles konzert gestern in augsburg in der kantine vor 500-600 leuten! geniale stimmung, der komplette raum ging ab ohne ende, die beatsteaks waren super drauf und arnim ist von bar zu bar geturnt..
    war sehr sehr geil..

    zwischenzeitlich hat es mir zwar mal ne viertel stunde oder so nich 100% getaugt, weil extrem viele sachen vom neuen und vom letzten album gespielt wurden (vor allem das neue finde ich (noch) nich wirklich prickelnd..), aber als dann zum schluss noch die nen paar richtig geile klassiker wie hey du, let me in, shut up stand up, schlecht (ja! es kam schlecht! der bernd, der alte choleriker!)

    fands auch total genial, wie die beatsteaks vor dem konzert einfach so vor der kantine rumgesteuert sind, autogramme gegeben haben und jeden scheiß..
     
  19. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Oh man da wär ich gerne dabeigewesen. Die Kantine is ne Super Location. Leider heute Prüfung in der Uni so wurds nix :arrow:
     
  20. Tuh Nix-Gut

    Tuh Nix-Gut Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab karten für Rottweil und da ich in rottweil wohne und im kraftwerk arbeite komm ich da heute abend sogar umsonst rein *freu* :!: :!: :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden