Beatsteaks Tour 07

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
BEATSTEAKS

12.05.2007 - Cottbus, Gladhouse
14.05.2007 - Frankfurt, Batschkapp
15.05.2007 - Augsburg, Kantine
16.05.2007 - Rottweil, Kraftwerk
18.05.2007 - Reutlingen, Zelle
19.05.2007 - Bielefeld, Kamp
20.05.2007 - Leipzig, Conne Island
22.05.2007 - Hamburg, Knust
23.05.2007 - Magdeburg, Factory
26.05.2007 - Bremen, Pier 2
27.05.2007 - Bielefeld, Ringlokschuppen
29.05.2007 - CH-Zürich, Volkshaus
30.05.2007 - A-Innsbruck, Dogana
31.05.2007 - A-Wien, Arena Open Air
05.06.2007 - Leipzig, Haus Auensee
06.06.2007 - Hannover, AWD Halle
09.06.2007 - Hamburg, Sporthalle
06.07.2007 - Dresden, Elbufer Festival
07.07.2007 - Berlin, Wuhlheide
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
komischer Tourplan....

2 mal in Bielefeld, 2 mal in Leipzig, paar Tage auseinander an unterschiedlichen Locations, sind das Einzelkonzerte oder sind die da auf irgendwelchen Festivals
 
C

chicken

augsburg war innerhalb eines tages ausverkauft...und ich war zu langsam!

schade! aber ein festival dieses jahr wird schon dabei sein!
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
foxrox schrieb:
*hüstel* lücke am ersten juniwochenende *hüstel*
Vielleicht wollen sie mal bei RiP/RaR vorbeischauen – als Zuschauer natürlich! :lol:

Spaß bei Seite ... Ich denke jetzt ist es mehr als eindeutig, dass sie zu RiP/RaR kommen ... Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung!


MfG the bear
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Say welcome to the Beatsteaks :smt041
Ja, es fehlt noch die offizielle Bestätigung, aber ich denke auch das das in trockenen Tüchern ist, will jetzt aber dann doch auch endlich Bands sehen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin in Bielefeld dabei! Im Ringlokschuppen. Kamp wäre mir lieber gewesen, weils viel kleiner ist, aber das war natürlich ausverkauft. Obwohl ich mich 3 Tage nach VVK Start um Karten bemüht habe. Aber Ringlokschuppen wird auch verdammt gut!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Beatsteaks sagen ja selber, dass die Tour fortgesetzt wird ^^ Also net verzweifeln sondern mit Vorfreude abwarten ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
absolut geiles konzert gestern in augsburg in der kantine vor 500-600 leuten! geniale stimmung, der komplette raum ging ab ohne ende, die beatsteaks waren super drauf und arnim ist von bar zu bar geturnt..
war sehr sehr geil..

zwischenzeitlich hat es mir zwar mal ne viertel stunde oder so nich 100% getaugt, weil extrem viele sachen vom neuen und vom letzten album gespielt wurden (vor allem das neue finde ich (noch) nich wirklich prickelnd..), aber als dann zum schluss noch die nen paar richtig geile klassiker wie hey du, let me in, shut up stand up, schlecht (ja! es kam schlecht! der bernd, der alte choleriker!)

fands auch total genial, wie die beatsteaks vor dem konzert einfach so vor der kantine rumgesteuert sind, autogramme gegeben haben und jeden scheiß..
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
WhiZZler schrieb:
absolut geiles konzert gestern in augsburg in der kantine vor 500-600 leuten! geniale stimmung, der komplette raum ging ab ohne ende, die beatsteaks waren super drauf und arnim ist von bar zu bar geturnt..
war sehr sehr geil..

zwischenzeitlich hat es mir zwar mal ne viertel stunde oder so nich 100% getaugt, weil extrem viele sachen vom neuen und vom letzten album gespielt wurden (vor allem das neue finde ich (noch) nich wirklich prickelnd..), aber als dann zum schluss noch die nen paar richtig geile klassiker wie hey du, let me in, shut up stand up, schlecht (ja! es kam schlecht! der bernd, der alte choleriker!)

fands auch total genial, wie die beatsteaks vor dem konzert einfach so vor der kantine rumgesteuert sind, autogramme gegeben haben und jeden scheiß..

Oh man da wär ich gerne dabeigewesen. Die Kantine is ne Super Location. Leider heute Prüfung in der Uni so wurds nix :arrow:
 

Tuh Nix-Gut

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hab karten für Rottweil und da ich in rottweil wohne und im kraftwerk arbeite komm ich da heute abend sogar umsonst rein *freu* :!: :!: :D