Beatsteaks Tour 07

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Tuh Nix-Gut schrieb:
hab karten für Rottweil und da ich in rottweil wohne und im kraftwerk arbeite komm ich da heute abend sogar umsonst rein *freu* :!: :!: :D



?? :P ??? wer bist du ich wohn auch bei rottweil^^ und komm heut abend auch
 
C

chicken

war des hammer gestern!

einfach genial! dem whizzler seinem kommentar ist nicht mehr viel hinzuzufügen!

augsburger spezi!!!! ;)

hab sogar ein plek vom konzert mitgebracht!

nach dem konzert hab ich mich dann auch noch bissle mit dem schlagzeuger unterhalten! kaum vorstellbar, dass sie in 3 wochen als co-head vor 40000 leut spielen werden! hammer!
 

Tuh Nix-Gut

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
was gestern in Rottweil auch super geil !!! hab sowas noch nie erlebt
und mit dem backstage bändel wars noch 3 mal besser :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Edit Funktion könnte ein guter Freund von dir werden :)


Ich freu mich auch schon tatal aufn Ringlokschuppen. Und das Beste ist: Ich hab bald Urlaub!! Noch 2 Nachtdienste, 1 Team dann Urlaub! Tja und dann gibts die Beatsteaks und RiP!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
chicken schrieb:
war des hammer gestern!

einfach genial! dem whizzler seinem kommentar ist nicht mehr viel hinzuzufügen!

augsburger spezi!!!! ;)

hab sogar ein plek vom konzert mitgebracht!

nach dem konzert hab ich mich dann auch noch bissle mit dem schlagzeuger unterhalten! kaum vorstellbar, dass sie in 3 wochen als co-head vor 40000 leut spielen werden! hammer!

hallo, wir sind die beatsteaks!

genau das mit dem co-head slot hab ich mir auch gedacht.. war einfach total geil..
ich habe gestern erfahren, warum die eigentlich 2005 in der kantine gespielt haben.. die hatten irgendwie ein konzert in münchen, aber das wurde abgesagt.. dann hatten die beatsteaks nen freien spieltag in ihrer tour.. der sound mensch (den der arnim ja auch gegrüßt hat) is nen augsburger und hat dann gemeint sie könnten doch einfach inner kantine spielen.. haben se gemacht.. und ihnen hats verdammt gut gefallen, deswegen waren sie dieses jahr wieder da ;)

ich hoffe auf weitere wohnzimmerkonzerte im 2 jahrestakt! mal schauen ob ich nen abo einrichten kann, dass ich jedesmal karten bekomme :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
BEATSTEAKS +
MÜNSTER, Halle Münsterland
08.12.2007 20:00


hmm für mich leider zu weit weg........
 
C

chicken

wieso?

münchen steht doch dran mit der tonhalle!

hab meine tickets soeben gesichert, weils bestimmt relativ schnell ausverkauft ist!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich bin in dresden am elbufer mit am start