Beatsteaks Tour 07

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Irgenwie teilt jeder die gleichen Erfahrungen :mrgreen:

Ich war auf dem Fest auch alleine bei den Beatsteaks, und ich habe ehrlich gesagt auf noch keinem anderen Konzert die Menge so abgehen sehen. Ich seh sie nochmal in Mannheim, und ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nitschegrasi schrieb:
@ Britta: Halb so wild, ich war auch alleine da, weil keiner mit wollte. Aber es hat sich einfach sowas von gelohnt :mrgreen:

Ja das weiß ich. Habe sie ja auch schon in Bielefeld auf dieser Tour gesehen. Münster als Zusatz wäre eben aber ganz nett :oops:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hmm, da hab ich wohl mal Glück gehabt!
Hab vom Konzert in München gehört, habs im Freundeskreis vorgeschlagen und 3 Tage später hab ich 21 Karten kaufen müssen!
Des wird ein Spaß, freu ich mich scho ganz besonders drauf!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bin auch in fürth dabei...hab zwar am nächsten tag physik klausur aber das wird schon gehn:P
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin auch am Überlegen nach Fürth zu gehen... aber nicht wegen den Beatsteaks, da ich die live nur noch langweilig finde (hab ein einziges gutes Konzert von denen gesehen und das ist 3 Jahre her).

Nein, DENDEMANN ist quasi "Vorband"... und den will ich unbedingt mal live sehen...
 
C

chicken

naja, aber seb hat recht.....

.... aber in der hinsicht, dass dendemann ein saugeiler support WÄRE, da ich ja in münchen bin und da nur so ne beknackte vorband mit dem namen Trend kommt!

schade, dendemann wär cool gewesen

Übrigens: Ich hab noch 4 karten über! Wenn jemand welche braucht, kann er sich vertrauensvoll per pm melden!
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Verkaufe 2 Karten für das längst ausverkaufte Konzert in München diesen Freitag.
Natürlich zum Originalpreis.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Achja, nur noch 3x schlafen
banyeah.gif
klatsch.gif
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
noch 5:P heute is nur Dendemann Support oder? Kein Turbostaat....schade...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich beneide euch immer noch um Dendemann... ;)
Sagt dann mal Bescheid, wie er so live war und vor allem wie er beim Rockpublikum so ankam =)
Ich hoffe mal, ihm ergeht es besser als Bushido *g*