Beatsteaks Tour 07

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
turbostaat wär ja schön gewesen, war schon traurig sie im Tal nicht gesehn zu haben, aber man kann nicht alles haben.
Dendemann haben mich bei myspace jetzt nicht so begeistert aber mal sehn wirs heute Abend ausschaut. Beatsteaks werden auf jeden fall toll.
Nur noch 4 1/2
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja ich hätte auch wie einige hier eher dendemann als trend :? aber was solls....hauptsache am freitag wird ordentlich gerockt. :drumms: :egui: :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
seb schrieb:
Das ist keine Band, sonder EIN (Dende-) Mann ;)
Schätze mal, die werden sogar einen Song zusammen zocken, oder?

"Wer A sagt, muss auch B zahlen" ?

ja kann gut möglich sein....hamse bei mtv all stars auch gemacht
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich war in Köln am Start letzten Freitag... selten so geschwitzt in einer halle und rammelvoll war das dingen, so geil! ham fein abgerockt, aber leider kein Barfrau gespielt :mrgreen: ...aber sosnt alles dufte, freut euch auf was!
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
uh, okay, das war wirklich eins der besten Konzerte. Ging wirklich gut ab. Holla war das ne Stimmung :D mh, Dendemann (jaja, singular ;D) kann ich immer noch nicht haben.. die waren live nich so :/ ansonsten wars ein genialer abend!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gitter vorne mal wieder eingebrochen wie schon bei den Ärzten in Minga....Dann mussten sie für knappe 2 Minuten unterbrechen und ham erstmal Teenagerliebe angespielt :D Ich bin eigtl nicht so der Freund von so überfüllten Konzerten und das gestern war wirklich mehr als voll...---> Schiebe-Pogo vom feinsten :mrgreen: Aber sonst wars echt wirklich gut! Zu Dendemann sag ich jetz mal nix...
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Ja Freitag war ich auch in Köln und so nass geschwitzt bei noch keinem Konzert bisher. War Super, Beatsteaks Live wie immer der helle Wahnsinn
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ahja was mir noch einfällt: Sie haben in Fürth ne Live CD aufgenommen...dann hoff ich doch auch mal, dass diese dann irgendwann rauskommt!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja dann werdns wohl überall mitschneiden und die Perlen auswählen!
Saugeil, Beatsteaks Live Album hat eh noch gfehlt!
Und andere Bands bringen nach weit aus weniger Studioalben scho Livematerial raus ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
KuzKus schrieb:
Gab´s in fürth nen wellenbrecher, und wenn ja mit bändchen???

Nein da gibts kein Wellenbrecher! Alles steht hinter den ersten Gittern^^Weiter hinten sind dann Stufen.

There-Bux schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lange die Beatsteaks-Konzerte immer so dauern??

Also soweit ich mich erinner, ham die Beatsteaks um ca 21 Uhr angefangen und es war gegen 23.15 zu Ende! Also in etwa zwei Stunden...
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
So, grad wieder daheim angekommen! War sowas von geil! Wir waren auch vorne im Wellenbrecher und hatten dort mächtig Spaß! So, aber jetzt mal duschen und dann ab ins Bett! Morgen dann mehr!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Konzert war der absolute Hammer!
Dazu noch mit ner Gruppe aus 21 Leuten, einfach nur Spaß gemacht der Abend!
Beatsteaks rocken einfach und die Setlist war auch geil!
So kick it so kick it :mrgreen: