beatsteaks

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich weiss auf jeden fall dass ich nach dem konzert innerhalb von 15 min in nem warmen bett lieg :D
wisst ihr wann man da sein muss wegen reservierten karten?
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
lol ;)
ich habe keine ahnung ich debnke mal früh ;) da es sehr voll werden wird ;) würde 30 min vor einlass beginn kommen wie wir auch obwohl wir schon karten haben :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich glaub ich habs schon mal gefragt aber bin jetzt zu faul (und hab au net so viel zeit) den ganzen Thread zu durchsuchen!!! wie siehts mit parkplätzen in fürth aus???
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
wenn man früh da ist ist 100 meter laufweg ein kleiner parkplatz neben der großen polizei. umso später wirds natürlich schwerer ,da die halle direkt an die innenstadt grenzt und dort eh parkplatzmangel herrscht.
die stadthalle hat glaub ich auch eine kleine eigene tiefgarage aber wie groß die ist, keine ahnung.
aber irgendwo findet man scho was ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
heute abend münchen! arschlecken, wie ich mich freu! jetzt noch schnell hausaufgabe hin schmiern und dann ab in die stadt :D
is eigntlich noch anderweitiges parkrockervolks anwesend?
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
hat am freitag meine op wo sie mir die hälfte meines fussnagels geklaut haben, nichts desto trotz auf in die altbewährten stahlkappenstiefel und los zu den beatsteaks :bang:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
irgentjemand in polen trägt jetzt deine fussnägel!
geil wär auch wenn du mit nem rollstuhl pogen gehn würdest!
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
bin am überlegen ob ich nicht mit den krücken hin laufen soll :p
denk mal der heimweg wird bissl vomisch :O
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
fürth darf sich anstrengen. des ging abartig ab in münchen. des war für mich des zweit beste konzert in dem jahr (nach metallica, aber die sind auch kaum zu überbieten).
king khan is auch nicht schlecht. die haben gut stimmung gemacht und sind als vorband auf jedenfall geeignet. es sollten aber kräftige typen vor der bühne stehen der sänger is nämlich nicht der leichteste :)
naja schade dass es vorbei ist. fürth darf sich so richtig auf des konzert freuen.
naja soweit vom konzert, muss heut leider noch arbeiten :( gn8
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
muss dir zustimmen restl des konzert grad war hammer!
was nich so stimmt is des mit king kahn... fand ich total kacke :(
der lenz der arsch hat sogar am schluss noch mit arnim getextet während meine wenigkeit damit beschäftigt war für uns die jacken zu holen! wie ich ihn hasse ;)
woah ich freu mich voll auf fürth des wird sau egil hab ichs gefühl!
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
auf ein konzert von king kahn würd ich nicht gehen, aber als vorband konnte man es schon lassen. war halt recht trompeten und sax lastig. ich fands aber nicht schlecht, war einfach mal was anderes. is halt musik die man nicht allzulang anhören kann weil sie einen sonst auf den sack geht.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das Konzert hat gestern mal wieder derbe gerockt. Ich war noch nie auf einen Konzert wo es dauerhaft so abging ;). King Khan war als Vorband eigentlich ganz OK, ist aber nicht so meine Musikrichtung.
Das einzige Manko ist, dass man bei der Gadarobe am Ende des Konzertes 15-60min anstehen hat müssen und noch weniger Luft bekommen hat als während dem Konzert :>. War aber auch ganz spaßig wie der Security dann rumgeschrienen hat...
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
des war der hammer=)=)
vorallem des foto :D:D
der sänger von den beatsteaks schulter an schulter mit mir aufm foto xD
aber mit ihm lässts sichs prima quatschen^^

aber mein fuss hats stark erwischt, hab gestern nacht gedacht ich sterb und den socken hast ja noch gesehen.. rat mal wie der verband drunter aussah. hab noch nie soviel voll geblutet:p mal schaun was der arzt um 4 dazu sagt^^
aber des wars so wert!!
ein sau geiles konzert! *langsam vom trip runterkommt*