beatsteaks

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
lenz schau dass du bis freitag wieder fit bist dann wird wieder geschwitzt ;)
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
freitag wird wohl nix..
der arzt will mirn hax amputiern wenn ich nochmal son scheiss mach oO
darf penizilin und meine painkiller fressen:P
aber jetzt erstma wirklich pause fürn fuss.. auf anfrage kann ich ja bilder machen und uppen ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
boah.. wenn ich die kommentare über das konzi in münchen hier so lese wird meine eh schon große vorfreude noch viel größer ;)

weiß von euch zufällig noch jemand was gutes zum weggehen nach dem konzert in fürth? weil unser zug fährt erst um 5.. und da wollen wir nich wirklich am bahnhof warten..
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
ich wünsch schon mal allen viel spass die für morgen karten haben. würd auch gern nochmal 2 stunden mitschwitzen, aber man kann halt nicht alles haben. :(
ich wünsch mir dann von denen die auch schon in münchen waren einen detalierten vergleich der beiden konzerte.
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
@kathaa

hättn karten fuer dich,
mein fuss verbietet mir hin zu gehen :( ... leider
hab fieber, kopfweh und lieg im bett..
also ich hätt ne karte zu vergeben, der momentane besitzer is jedoch der puni
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
achja: werd morgen entweder ein "clockwork orange" t-shirt oder einen "the distillers" kapu-pulli anhaben
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
oh wird das nen kleiderthread ;) hmm was zieh ich denn an
also entweder Mother Tongue oder Hatebreed denke ich ;) und vlt nen international noise conspriracy kapu drüber ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So Konzert in Fürth vorbei ---> war hammergeil, etwas kurz vielleicht, zu viele Teenies aber gerockt hat es wie die Sau (also wie immer ;) )

Außerdem hab ich dank meinem Hosen-Shirt Bier für nix gekriegt :lol:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich fand das konzert ziemlich genial! beatsteaks haben einfach wieder gerockt :)
fands nur schade, dass sie "lonely" von police nich gespielt haben.. find ich ziemlich geil die beatsteaks version und es gibt ja keine studio version..

aber die vorband fand ich wirklich grottig.. :/
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
die vorband war die ersten 3 lieder ok dann bliebs irgendwie gleich gleicher am gleichesten

ich habe das lied Panic vermisst, ein Lied bei dem es immer saumäßig abgeht, aber man kann ja nicht alles haben.

aber sonst haben sie einen super auftritt abgelegt.

dann was genervt hat:

zuviele 14 jährige die zum ersten mal auf dem konzert waren.

dann null benehmen einiger, musste zum ersten mal jemanden auf einem konzert zur sau machen :/

ewiges hin und hergelaufe der kinder :/ entweder geht man vor oder bleibt hinten! die dachten sie sind wohl auf einem kindergeburtstag

ich hoffe das die beatsteaks nächtes mal wieder in nürnberg spielen oder meinetwegen nur in münchen, aber das fürther publikum hat bewiesen das sie untauglich sind. der altersdurchschnitt war selten so grottig :p

Anti Fü bis in den Tod :p

Ok das wars von mir ;)

P.S. Die Buhrufe als er gefragt hat, wer aus Fürth kommt, waren genial ;)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
3. mal beatsteaks
3. mal ein großes 'naja'

gerockt ham sie auf jedenfall, das tun sie ja immer. nur das drum herum war ein wenig traurig.

was da an teenies rumlief, war ja nich mehr feierlich. gefühltes durchschnittsalter von 14. nach jedem lied ein gekreische als wär robbie williams oder was weiß ich wer auf der bühne, aber nich beatsteaks!!! höhepunkt war ein äußerst krasser 15 jähriger gangsta, der ja ach so stolz drauf war, dass er schon kifft....
oh weh
aber vielleicht muss man das einfach von der positiven seite sehn: besser als wenn die irgend nen pop mist hören.

einziger höhepunkt der setlist war das sublime cover, das war schon astrein. ansonsten natürlich das neue album hoch und runter gespielt, dazu vereinzelt noch paar ältere sachen eingestreut, wobei die klassiker vom 1. album (erwartungsgemäß) einfach fehlen

hier mal ein kleiner auszug aus nem interview von ende letzten jahres bezüglich 'indifferent':

Alte Fans, zu denen ich mich irgendwie auch zählen würde, würden sich ja wünschen, das ihr Live öfter Indifferent spielt...
Ja, das haben wir gestern kurz angespielt. Haben wir auch versprochen das wir das spielen wenn wir wiederkommen.
Aber es ist einfach so: ich mein, ich stehe auf jeden fall zu allem was wir da gemacht haben, aber wir versuchen eben auf einen runden Abend zu achten. Wir haben das schon oft versucht. Das und andere harte Songs von unserem ersten Album, aber haben dann irgendwie gemerkt, das das gar nicht so ankommt. Das sind dann wirklich Die-Hard-Fans, aber die drei-vier stehen dann meistens eh ganz hinten und fordern das dann. Und die vorne abgehen kennen unsere zwei, drei letzten Alben und denken dann: „Was ist das denn jetzt? Ist das ein Coversong?“ Wir müssen da eben auch das Gesamtpublikum achten. Wir spielen aber immer noch Unminded und wir spielen natürlich auch immer noch Schlecht.

www.purerock.de

find so ne aussage eher traurig. die meisten die ich kennen wünschen sich endlich mal indifferent und den restlich kram. einige kommen deswegen schon gar nich mehr mit...
auch gestern hab ich viele 'indifferent', '48/49', usw rufe ausm publikum gehört

aber naja, war schon trotzdem wieder sehr spaßig.
beste aktion war eh als der tassiolo pesold (schlagzeuger von den grandiosen ragin' diarrhea) aus herzogenaurach 'kings of metal' spielen und beatsteaks-mäßig mitm surfbrett über die menge surfen durfte.
wobei er wohl nicht "zufällig" auf die bühne durfte ;)
'let me in' und 'schlecht' gingen noch ganz groß ab

so, fertig

achja, die halle:
zu groß, zu nobel, bier zu teuer (das waren RIP-preise!)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Also , in München ging es eigentlich mit den Teenies. Ich bin zwar selber erst 16, aber ich denke das Durchschnittsalter da war so um die 17-18.