Beatsteaks

No Use For A Name

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
drecksgeil! nachdem ihre deutschlandtour nur in irgendwelchen kleinen hinterhofclubs stattfindet, die natürlich sofort ausverkauft waren, kann ich sie mir jetzt doch noch anschauen. weiss jemand wann das neue album kommt?
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
hab sie einmal im strömenden regen aufm frequency gesehen...so nei geile stimmung,die die gemacht haben.also eins der highlights bis jetzt...aber wie gesagt,die ärzte kommen ja auch noch :)
 
C

chicken

sehr fein! ist dann zwar schon des 6x oder so aber egal!

seh sie zwar paar tage vorher in augsburg aber beatsteaks kann man ja nie oft genug gesehen haben!
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
No Use For A Name schrieb:
drecksgeil! nachdem ihre deutschlandtour nur in irgendwelchen kleinen hinterhofclubs stattfindet, die natürlich sofort ausverkauft waren, kann ich sie mir jetzt doch noch anschauen. weiss jemand wann das neue album kommt?

27.03
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ds wird richtig geil. wenn die auf der alterna spielen würden... wies da abgehen würd... hammer!
obwohl sie für die alterna wohl schonzu bekannt sind

Manowar kills^^
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Beatsteaks werden laut eigener aussage wahrscheinlich Co-Head auf der Center.....

so gut ich Beatsteaks finde, für mich wärs ne Enttäuschung
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
foxrox schrieb:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ca. bei Minute 4.30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das fände ich auch kacke, wenn die als Co Head auf die Center kommen. Wenn man sich die Tagesverteilung anschaut, würde das wohl bedeuten, dass sie direkt vor den Smashing Pumpkins spielen. In meinen Augen sind das eigentlich Bands die sich mehr oder weniger total ausschließen, ich seh's schon kommen, die SP-Fans werden sich über die "verrückten Beatsteaks-Fans" aufregen und die Beatsteaks fands werden es beklagen, dass gar keine Stimmung war, weil überall schon die SP-Fans standen. Belehrt mich eines besseren aber das zeigt einfach meine Festival-Erfahrung der letzten Jahre :mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
das neue lied taugt mir.. hatte nen wenig angst, dass es auf dem neuen album nen stilbruch geben könnte, aber die beatsteaks machen einfach weiter heißen scheiß und gut is ;)
da froi ich mich doch gleich noch viel mehr auf das konzert in meinem zweiten wohnzimmer, der kantine.. :D

als co-head auf der center fände ich die schnitzel irgendwie auch planlos.. die schnitzel sind alternahead.. ich will die nich auf der center ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Beatsteaks auf der Center hätt ich in jedem Fall auch vermutet, aber Co-Head? Wann sollen dann bitte die internationalen Acts, meinetwegen Mando Diao und Konsorten spielen?
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Dr.Damned schrieb:
Beatsteaks auf der Center hätt ich in jedem Fall auch vermutet, aber Co-Head? Wann sollen dann bitte die internationalen Acts, meinetwegen Mando Diao und Konsorten spielen?

Davor. Beatsteaks Live sind 1000x besser als wie Mando Diao (Schau dir zum Beispiel mal das Highfield Lineup und die Setliste vom letzten Jahr an)...