Beatsteaks

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
weniger melodisch, härter als der Vorgänger aber dennoch gut. Ich gehe fest davon aus, dass sich die Scheibe im Langzeittest bewährt :mrgreen:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa also ich werd so um 2 bis 3 auch dazu kommen in nem Laden vorbei zu schaun. Hatte da auch an Müller gedacht. Hoffe inständig, dass die des da ham [-o<
 
C

chicken

naja, ich war heut früh beim müller und die hatten nen großen haufen davon!

und die alte frau von verkäuferin fragt ich ob ich die cd mitnehmen will? dann sag ich: " ja, da werden heute wohl noch mehr kommen" ;)

jaja!

P.S. das neue album ist anderst! bisher fehlen noch die highlights! ich hoffe aber die kommen noch, irgendwie! ;) bin guter hoffnung!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich hoff die nachher beim Müller zum selben Preis zu finden wie z.B. bei amazon. Also des Album für 12-13 Euro und diese Sonderedition, wo noch ne 40 min DVD dabei is für 15-16 Euro. Aber dazu muss es sie zunächst mal überhaupt dort geben ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ich finde das durchgehend sehr gelungen. Freue mich sehr auf den Auftritt.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hab mir heute morgen auch die Platte geholt.

Die Zusatzdvd ist sehr geil :) Super Making of und Outtakes. Bei ein paar Stellen hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen.

Cd selbst habe ich erst einmal gehört und muss ich definitv erst "reinhören". Sie ist anders als erwartet, aber nicht schlecht.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
habs bis jetzt erst zweimal durchgehört, bis jetzt find ichs fast ein bisschen langweilig. aber kann ja noch werden
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nach mehrmaligen Dauerhören der Platte finde ich sie immer besser. Sie reicht sogar schon fast an SmackSmash ran.
Favoriten sind "Demons Galore", "Cut off the top" und "Meantime".
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Find das Album und vorallem die DVD auch sehr geil und bin schon sehr gespannt auf den Auftritt! Diese Jungs sind einfach nur geil!
Aber wo verdammt nochmal sind die Outtakes auf der DVD? Normal bin i ned so blöd, versprochen :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Meine ist heute bequem per Post gekommen. Habe sie jetzt schon ein paar Mal gehört und sie wird jedes Mal besser. Ist definitiv eine gute Platte und ich freu mich immer mehr auf RiP.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Mist, hab grad erst gesehen, dass die Beatsteaks morgen in Stuttgart in der Röhre spielen... natürlich schon ausverkauft.
Verdammt, die kleinen Club-Konzerte sind immer noch die geilsten!

31.03. München - Hansa 39
03.04. Stuttgart - Röhre
05.04. Flensburg - Volksbad
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
onkelandy schrieb:
Find das Album und vorallem die DVD auch sehr geil und bin schon sehr gespannt auf den Auftritt! Diese Jungs sind einfach nur geil!
Aber wo verdammt nochmal sind die Outtakes auf der DVD? Normal bin i ned so blöd, versprochen :D

Wenn du ein bisschen länger in der Hauptmenüansicht bleibst, erscheint ein neuer Button links ;)

Chrisse schrieb:
Mist, hab grad erst gesehen, dass die Beatsteaks morgen in Stuttgart in der Röhre spielen... natürlich schon ausverkauft.
Verdammt, die kleinen Club-Konzerte sind immer noch die geilsten!

31.03. München - Hansa 39
03.04. Stuttgart - Röhre
05.04. Flensburg - Volksbad

Die drei Konzerte waren bereits ein paar Konzerten nach der offiziellen Ankündigung ausverkauft. Die Chance an Karten zu kommen war also relativ gering.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja cool merci, das es sowas hidden-mäßiges sein muss hab i mir bei den Beatsteaks fast gedacht ;)
Jetzt nur noch Arbeit aus und dann glei geben!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Morgen ab 21.00 Uhr wird übrigens das Radiokonzert der Beatsteaks auf 1live übertragen. Da wirds dann schonmal die neuen Sachen live auf die Ohren geben. Wer den Sender nicht empfängt, sowei ich weiß gibts im Netz auch einen livestream auf www.einslive.de