Beatsteaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
=) ROCKT!

Beatsteaks sind Klasse. =) Also ich finde dass man die auf nem deutschen Festival eher als Headliner auftreten lassen kann las Kings of Leon...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
=) ROCKT!

Beatsteaks sind Klasse. =) Also ich finde dass man die auf nem deutschen Festival eher als Headliner auftreten lassen kann las Kings of Leon...

also persönlich hätte ich den bekanntheitsgrad in deutschland von Beatsteaks weit höher geschätzt as KoL ... aber MLK hat das ja entschieden :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Freut euch doch, dass sie [schätzungsweise] dann Alterna-Head sind. Ist dort doch eh gemütlicher als bei dieser überfüllten Center-Stage.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich fänds cool, wenn sie zusammen mit Volbeat den Headliner auf der Center einläuten würden :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Peter Fox :lol:
Unvergessenes Konzert. Wir sind nicht mehr zur Stage gekommen und saßen dann am Rand auf nem Biertisch zwischen Center und Alterna und haben uns das Chaos angeschaut. Da ging zeitweise echt gar nix mehr vorwärts.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Peter Fox :lol:
Unvergessenes Konzert. Wir sind nicht mehr zur Stage gekommen und saßen dann am Rand auf nem Biertisch zwischen Center und Alterna und haben uns das Chaos angeschaut. Da ging zeitweise echt gar nix mehr vorwärts.

Wir standen bei Peter Fox schön links vorne am Rand und hatten genug Platz :smt023
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Die Beatsteaks muss man als Co-Headliner setzen. Auf der Alternativstage hat man nie so viel Platz, des wär schlimmer als beim Foxen Peter.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Beatsteaks brauchen noch um Head zu sein...
Aber sie sind auf jeden Fall Co-Head =) Unvergleichlich gutes Konzert 2007

Wäre Perfekt!

Außerdem kann Marek seinen schärfsten Konkurrenten, Hu und So zeigen dass RiP und RaR doch nochmal ne andere Liga is.
Immerhin waren die beim HuSo 2 mal Head. Und Marek kann sichs leisten sie als Co-Head zu setzen und was größeres zu bieten (obwohl KoL mMn nicht größer sind)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Beste bestätigung bisher, nachdem ich se ja beim sosi nicht angesehen hab. jetzt nur noch die dropkick murphys und deftones und dann sind alle sosi-dummheiten wieder gut gemacht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Beste bestätigung bisher, nachdem ich se ja beim sosi nicht angesehen hab. jetzt nur noch die dropkick murphys und deftones und dann sind alle sosi-dummheiten wieder gut gemacht.

jaja, Prodigy war halt einfach so verlockend :D
Aber warum hast du die Murphys net angeschaut?

wie kann man die nur net anschaun??
echt, da gibts leute die pi......ne ich lass es lieber :lol:

das nenn ich mal liebe zu ner band :smt043
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Beste bestätigung bisher, nachdem ich se ja beim sosi nicht angesehen hab. jetzt nur noch die dropkick murphys und deftones und dann sind alle sosi-dummheiten wieder gut gemacht.

jaja, Prodigy war halt einfach so verlockend :D
Aber warum hast du die Murphys net angeschaut?

wie kann man die nur net anschaun??
echt, da gibts leute die pi......ne ich lass es lieber :lol:

naja, wirklich lieben gelernt hab ich sie erst...so vorletzten monat, und ich war besoffen....und...ach frag den markus und die bimbi, ich wollt ja aber irgendwie wars dann doch nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.