Beatsteaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also bei Rock am Ring haben sie gerade gesagt, dass das Publikum im Park ziemlich lahm war, aber sie auch nicht so den besten Tag hatten...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
ja aber des hat man ja jedes Jahr das es bei den vobands immer etwas lahm ist, und nur bei den Mega Headliner voll abgehen wie System gestern.

warum, liegt es an den wenigen leuten die zum park kommen?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
war aufjdnfall kein Vergleich zum Konzert in Bamberg.. waren ganz ok aber hätte schon mehr erwartet.

fands lustig das voll viele Leute vor den letzten beiden Liedern schon aus dem Wellenbrecher gingen weil die Beatsteaks recht lange hinter der Bühne waren:lol:
 

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab die jetzt am Samstag das 7. Mal live gesehen. Mich machen die immer glücklich :) Aber auch ich (als absoluter BEATSTEAKS-Fan) muss leider zugeben, dass die am Samstag nicht soo toll waren :( Naja, ich kenn sie ja anders und im Dezember seh ich sie wieder :)) Und das wird definitiv BOMBE :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hat mich schon etwas genervt, dass ich bei Let Me In nicht in dem Wellenbrecher war, wo alle gesessen sind :/

Fands insgesamt in Ordnung bis gut, Stimmung war vereinzelt auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war ja jetzt mein 11. mal und gleichzeitig auch des einzig mal, dass se mich net von den socken gehaut haben.
aber wie soll da auch stimmung aufkommen, wenn der wellenbrecher ca nur a weng über hälfte gefüllt ist und hinten die system-pöbler sitzen. wär tausendmal besser auf der alterna gewesen. weil mehr als diese komischen faust-hand-in-die-luft-gestrecke kennen die volbeat-system was auch immer fans anscheinend auch net.
naja was solls, vllt ist man einfach auch zu verwöhnt, da die letzten beiden konzerte einfach so krass abgingen..des nächste mal dann wieder.
aber war trotzdem definitv der beste auftritt am samstag!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Peinlich ist nur, dass einer Band wie den Beatsteaks ein "Hallo Rock am Ring" rausrutscht. Bei deutschen Bands erwarte ich eigentlich, sowas auf die Reihe zu kriegen.
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Also ich fand die wirklich richtig richtig gut. Schon paar mal gesehen aber immer wieder gut.
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Echt schade, bis sie einfach von der Bühne gegangen sind, war das Konzert echt gut. Aber irgendwie dachten die meisten wohl, dass es das schon war, bevor sie mit den letzten beiden Songs zurückgekommen sind... Da war die Stimmung dann voll im Arsch :(
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ich fands 2007 (?) auch deutlich besser, und grad an unserer Position wars auch etwas leise. Trotzdem hab ich mich gefreut wie Schnitzel die Steaks mal wieder gesehen zu haben.
 

circa

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
mich hat die stimmung auch echt enttäuscht und das konzert war einfach wieder mal viel zu leis.echt schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.