Bela B. Y Los Helmstedt

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Samstag 3.Juni" wurde erstellt von Balu, 9. Dezember 2005.

1. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

mir gehts ähnlich. Ich wusste auch nichts von dem Soloprogramm. Aber auf alle Fälle ist das eine tolle Bestätigung, von Bela kann man schließlich einiges erwarten.

2. also das is mir ja komplett neu dass der mann ein eigenes soloprogramm hat. aber überraschen lass ich mich gerne.
    der darf dann auch ruhig ein paar ärztenummern zum besten geben.

3. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

vieleich kommt er ja auch mit special Guests und die letztendlich stehen doch die Ärzte auf der Bühne.

4. seb

seb Parkrocker

Hab ich mir auch schon gedacht, aber ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen, dass er eine Art von Solo-Programm auf die Beine stellt (und wenn er ne Stunde lang nur ein Drumsolo hämmert... :mrgreen: )

5. Aeris

Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

Mal schauen. Lassen wir uns einfach überraschen was kommt.
    Bin allerdings schon sehr gespannt..

6. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

bin auch mal gespannt... kenn solo von ihm net so viele sachen aba das was ich kenn is saugeil... wie zum beispiel des lied mit den killerbarbies... des find ich echt klasse... un wenn er nur halb so gut is wie farin solo dann wirds scho saugeil...
    werd ihn mir auf jeden fall anschaun...

7. Lutz

Lutz Parkrocker

Denk auch, dass dann im Endeffekt die Ärtze kommen! So als Jubi-Head für Park das Jahr, oder irgendsowas! Mir taugen aber die Ärzte gar nicht!

8. Faser

Faser Parkrocker

Ich kann mir auch ned richtig vorstellen, wie Bela auftreten soll. Farin Urlaub hats zwar vorgemacht, aber ich glaube irgendwie nicht, dass son Solo Projekt mit einer Bestätigung öffentlicht gemacht wird.. vllt. steckt da mehr dahinter :P

9. Eisbier

Eisbier Parkrocker

Ja könnte ich mir auch gut vorstellen... so als Late Night Special die Ärzte, das wäre der absolute Hammer!!! Bela alleine kenne ich auch nicht wirklich viel aber klingt interessant! Bin ich auf jeden Fall dabei :smt023

10. turbojugend

turbojugend Parkrocker

bela b kündigt heute auf seiner homepage ein solo album an !
    geiiiiil!

11. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Das erklärt doch einiges. Außerdem: Warum sollte MLK Bela ankündigen, wenn er die Ärzte hat? Ergibts das Sinn? Ich denke nicht!

12. Brichen

Veteran

Kann mir mal jemand helfen? Ich kann auf der Homepage keinen Hinweis auf ein neues Album entdecken...

13. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

kann mir jemand erklaeren was mit dem zusatz: (bela b.) "y los helmstedt" auf sich hat :)?

14. denk nicht dass die ärzte kommen, da sich der herr urlaub in selbigem befindet. und zwar den großteil dieses jahres.

15. StonedHammer

StonedHammer Parkrocker

Nennt sich wie sein ärztesolovorgänger auch mit Band

"Bela B. Y Los Helmstedt" ist auch im Artwork (zumindestens ring) zufinden.

16. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

jo, das haben wir auch schon gesehen... bloß keiner is drauf gekommen es zu editieren... :D ich mach das mal

jetzt müssten wir nur noch wissen, was das eigentlich genau bedeuten soll...

17. StonedHammer

StonedHammer Parkrocker

hab mich heute auch dazu aufgerafft es zu ändern :D
    aber was es bedeutet null, peil wissen die ja noch net mal wirklich im offiziellen bela b. forum :D genau so wie keiner weiß was man erwarten darf :D

veröffentlichung soll der 2.6 vom album werden, wenn man den infos dort trauen kann

18. Brichen

Veteran

In der aktuellen Visons Ausgabe findet sich Bela B auf der CD wieder. Hat jemand zufällt die Ausgabe und kann was zu dem Lied sagen?

19. Eisbier

Eisbier Parkrocker

Ich habe nur mal bei nem Interview gehört das es auf jeden Fall deutsche Texte sind, wobei das eh ziemlich klar war

20. MrEmpathie

MrEmpathie Parkrocker

Ja! Es ist kein Lied, es ist nur ein kurzes Intro, absolut nichtssagend!
    Hatte mir auch mehr erhofft!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden