Bela B. Y Los Helmstedt

ich find des Lied einfach nur grottig... sorry.
würd ich mir wahrscheinlich nicht mal anschaun...

Hab das vid gerade bei mtv gesehen- war glaub ich ganz ok. muss es mir aber auf alle fälle noch mal geben bevor ich richtig was dazu sagen kann.

Ganz okay, ja... das triffts genau ;)
Hab mir mehr davon versprochen... irgendwie klingen viele Soloalben von den DÄ Mitgliedern wie DÄ... das find ich ein bisschen langweilig.

das album find ich ned schlecht, live leider ne kleine Entschäuschung, da find ich Farin Urlaub live viel besser.

Da bin ich mal froh zu lesen, das es nicht gut war. Ich wollte am Samstag ja wirklich dahin, war dann aber nach Art Brut so fertig mit der Welt das ich nicht mehr dahin wollte. Hab mich zwar ohne Ende drüber geärgert, aber habe anscheinend nicht viel verpasst.

Schließ mich den Voschreibern an:
War wohl nix!
Gut, dass ich nur am Hügel gegenüber der Bühne gsessen bin, dann hat man sich schön unterhalten können!

also ich hab von ganz hinten nichts gesehn ausser 2 großen B auf der Leinwand und nem kleinen weißen Männchen das irgendwie rumgehupft is...und die Musik war langweilig, sind dann nach n paar Liedern gegangen

Ja, Album is klasse aber live wars irgendwie net so recht was ... schade eigentlich :( ... wirklich, hatte mich sehr gefreut !

also ich fands gar nicht so schlecht. ich war leider ein bisschen weit hinten, aber in salzburg am 13. juli im rockhouse will ich in die erste reihe.