Benzinpreis senken? so gehts :p

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So lange die leute weiter riesen Geländewagen mit 15l/100km kaufen wird wohl kein Unternehmen in Alternative Motoren investieren.

Ich glaube auch nicht das jeder soll so eine auto kaufen, aber fuer manche leute ist es praktisch.

Zum beispiel versuche in eine ort wie Alaska mit eine normalle auto zu fahren, es geht nicht. Ich fahre immer noch meine Jeep Geländewagen, aber ich planne in 12 monaten wieder in Alaska zu sein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Aber mir kommt einfach das Kotzen, wenn die Politiker jetzt trotzdem auf
diese DPF-EURO-4 Autos auch noch rumhauen und auch auf diese noch
die KFZ Steuer erhöhen wollen.....

Und selber fahren die mit Kisten rum A8, Mercedes etc... die den 3-fachen
Schadstoffausstoß haben....

Immer auf die KLEINEN!!!!

:evil:

Au ja, war ja grad erst in Berlin. Alle Autos, die zum Reichstagsgebäude fahren, sind fette, bonzige, schwarze Mercedes. Da fragt man sich auch, was das soll! Einerseits wollen sie auf was weiß ich was für wege die Umwelt schützen, fahren aber andererseits mit autos rum, die mehr verheizen, als die autos des herrn otto normales!! Da lob ich mir den bundestagspräsidenten Thierse!!! Der ist mitm Fahrrad angekommen, und macht das angeblich jeden Tag. Da kann sich so mancher unwichtiger abgeordneter ne scheibe abschneiden.

Edit: ok thierse ist nur noch vizepräsi, aber trotzdem!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Unsere ach so schlechten Politiker verbringen aber auch massiv Zeit in ihren Vehikeln. Ich kann das auch voll und ganz nur unterstützen. Mir ist es weitaus lieber, wenn ein Gerhard Schröder in einer E-Klasse sitzt während er über Agrar-Subventionen diskutiert, als wenn er das in einem Ford Ka macht. Mal ganz abgesehen von der schlechten Laune, die man haben muss, weil man von Potsam nach Berlin in seiner Knutschkugel wieder 4 Stunden gebraucht hat. Vergleicht Euch nicht mit Bundesministern, ihr seid keine.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
....zum Mindestpreis von 9.555 € für nen fox....
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

? he, so billig bin ich fei net! (jaja, ich weiß...)