Grüßt euch,
hat jemand Erfahrung mit C4.8/4.9? Haben einige in unserer Gruppe die Nachts auch in Ruhe schlafen wollen ohne durchgehend beschallt zu werden. Daher die Frage ob dieser Platz für uns geeignet ist?
Haben uns auch C5.3 überlegt. hat damit jemand Erfahrung? wie weg zu Bühne und Auto.
Optimal fall ist: kurzer Weg zu den Bühnen, möglichst Ruhig Campen
Grüßt euch,
hat jemand Erfahrung mit C4.8/4.9? Haben einige in unserer Gruppe die Nachts auch in Ruhe schlafen wollen ohne durchgehend beschallt zu werden. Daher die Frage ob dieser Platz für uns geeignet ist?
Haben uns auch C5.3 überlegt. hat damit jemand Erfahrung? wie weg zu Bühne und Auto.
Optimal fall ist: kurzer Weg zu den Bühnen, möglichst Ruhig Campen
Das wird wohl nix werden ;)
Ich weiß nimmer, wie das jetzt ist, aber vor ein paar Jahren hab ich auch mal bei C1 im Wald gecampt, da wars im Prinzip echt einigermaßen ruhig, wenn man nicht direkt am Weg zeltet und man ist natürlich gleich am Konzertgelände.
Ich weiß nimmer, wie das jetzt ist, aber vor ein paar Jahren hab ich auch mal bei C1 im Wald gecampt, da wars im Prinzip echt einigermaßen ruhig, wenn man nicht direkt am Weg zeltet und man ist natürlich gleich am Konzertgelände.
Und jeder Zweite der vorbeiläuft pisst dir nebens Zelt
Und jeder Zweite der vorbeiläuft pisst dir nebens Zelt
Von c5.3. bis zu den Bühnen läufst du so ungefähr 10 - 15 Minuten.
Ich finde da kannst du je nach Uhrzeit locker noch 10 Minuten draufpacken...
Ich finde da kannst du je nach Uhrzeit locker noch 10 Minuten draufpacken...
Und je nach Pegel könnte das ganze noch n bisschen länger dauern...;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen