Bewertet das Line-Up

Wie bewertet ihr das diesjährige Line-Up

  • 5 Sterne - Hammermäßig

    Stimmen: 7 9,6%
  • 4 Sterne - Echt super

    Stimmen: 38 52,1%
  • 3 Sterne - Ganz gut

    Stimmen: 24 32,9%
  • 2 Sterne - Geht so

    Stimmen: 3 4,1%
  • 1 Stern - Nicht meins - Party wird aber trotzdem gut!

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Ich geb 3 Sterne, ich find das Line up ziemlich fett und auf jedenfall jubiläumwürdig, aber leider triffts meinen geschmack nicht so ganz. Mit Rise against rage against the machine und stone sour hab ich meine Highlights aber für mich persönlich ist letztes jahr einfach nicht zu toppen.
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Line-Up es sind einige Jubiläumskracher dabei.
Echt gut aber nicht Perfekt von daher 4 Sterne!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds echt super der lineup. Ja wuerde ich natuerlich mehr freuhen wenn meine lieblings band Metallica dabei waehre oder AC/DC, aber trotzdem ist eine sehr gute linup mit viele bands die ich wirklich sehen will (KISS, Rammstein, Slayer, AIC, 5FDP, Lamb of God, Motorhead, Slash, Cypress Hill, und viele andere).

Ich wuerde es 4 von 5 sterne geben
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
3 sterne. im prinzip alles schon gesehn. wenn ma mal den clubstage-freitag weglässt, der bombe ist8)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
4 sterne...
viele bands hab ich schon gesehn. hab aber meinen musik-horizont etwas erweitert und in viel reingehört, sonst würden mir zu wenig bands gefallen. mit 6 bands, die ich jetzt sicher anschauen werde, hab ich mich erst so richtig beschäftigt, als sie bestätigt wurden. :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ebenfalls 4 Sterne.

Ich find das Lineup ziemlich geil.
Die absolute Überraschung für mich heute ist Turbostaat. Find ich sehr geil.
Ansonsten ist mit Rage Against The Machine, Rise Against, TCV, Stone Sour und weiteren Bands ziehmlich viel dabei was ich mir anschauen will.

Wird ne fette Party.:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.