Bierpreise in den Stage-Areas

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
entweder trinkt man bier oder nen soft-drink. radler lass ich mir grad noch eingehen aber bei cola-weizen hörts scho auf. alko-pops (was für ein wort) und biergepansche- was kommt als nächstes? bier mit kiwi-banane geschmack für die mädels?!

Gibt ja schon Bananenweizen, was ich auch sehr gerne trinke, genauso wie Colaweizen. Schmeckt einfach gut. Aber langsam übertreibts Becks mit ihren verschiedenen Misch"bieren"...
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also ich find das Becks Ice irgendwie witzig.... glaub ich werds mal probieren.
Auch wenns wahrscheinlich keine Alternative zum Bier werden wird.

Aber Probieren kann mans ja mal.... Bin echt gespannt obs wirklich "etwas" nach Bier schmeckt. Ich glaubs ja nich!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie ein Kumpel von mir mal so trefflich gesagt hat:
"Lassts doch bitte des arme Bier in Ruhe!"
Recht hat er.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich weis es ist eine Vergewaltigung vom Bier aber ich kam heute nicht drumrum mir mal ein Sixpack von dem Zeug zum testen zu kaufen. Ich werds heute abend mal probieren und dann hier berichten.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hab vorhin beim Palettenholen auch kurz mit dem Gedanken gespielt es dann aber lieber gelassen. Ne einzelne Flasche hätte ich mal probiert, aber dann 5 Euronen für sone Plörre auszugeben wollte ich dann doch nicht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja genau; was denkst, wieviele sich das denken und drum kaufen; der ein oder andere bleibt dann sicher hängen als Käufer
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also Warnung an alle. Lasst bloß die Finger von dem Zeug. Schmeckt weder nach Bier noch nach Limo. Ich würd sogar sagen es schmeckt nach garnix. Ein Getränk das wirklich keiner braucht aber war ja so zu erwarten. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also Warnung an alle. Lasst bloß die Finger von dem Zeug. Schmeckt weder nach Bier noch nach Limo. Ich würd sogar sagen es schmeckt nach garnix. Ein Getränk das wirklich keiner braucht aber war ja so zu erwarten. ;)

was passiert jetzt mit den restlichen 5 flaschen? ist ja wohl selbst zum blumengießen zu schlecht :smt043
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Nö wir waren gestern in kleiner Runde beisammen und haben es alle zusammen mal probiert aber mehr als 1 von den dingern hat keiner getrunken! ;) Warum wohl? :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
so schlimm fand ichs gar nich.. am freitag hat in der nachtgalerie jeder ein fläschchen geschenkt gekriegt und ich fands eigentlich ganz erfrischend.
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Kam am freitag nicht drumrum mir nen sixpack von dem zeug zu holen, find des schmeckt irgendwie wie wasser mit minze. und die meisten hatten ds zeug in der nachtgalerie weggeschüttet
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Danke Vuxi, dass Du Dich für die Allgemeinheit geopfert und das "Getränk" für uns getestet hast. Herzlichen Dank



Ich hätts eh nicht probieren wollen ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Vorn an den Bühnen werd ich mir nur im Notfall mal so ne Becks-Plörre geben... Werd halt am Campingplatz gut vorglühen, da ham wir ja genug gutes 5,0 Original gelagert!