Bierpreise in den Stage-Areas

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
es is doppelt so teuer wie wasser und ich trinke es um durst zu löschen somit is wasser sinvoller
Stimmt nicht. Letztes Jahr zumindest hat das Wasser das glecihe gekostet. Was ich übrigens eine Schweinerei finde!

Naja, ein unalkoholisches Getränk MUSS billiger sein, als das billigste alkoholische. Das ist für den Ausschank gesetzlich geregelt - und das gilt für jede kleine Kneipe genauso wie für RIP.
Ich würd mir nie in der Area Bier kaufen - dafür is mir mein Geld zu schade. Für 2 Bier bekommst bei Ebay nen Trinkrucksack mit 2 Liter Fassungsvermögen - kleiner Tipp am Rande ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Naja, die Preíse, man kann ja schimpfen wie man will, aber sie könnens verlangen solange es gekauft wird --> Oktoberfest... Ich hab meine Wodka-Kirsch-Plörre im Gaffa-Tetrapack bei und des reicht für die Bühne, Bier gibts halt dann nachher wieder. Nur wenn ich mich da drinne mit Bier auch noch verköstige, könnt ich für das gleiche Geld wohl bald ne Woche Urlaub auf Kuba machen *träum*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
es is doppelt so teuer wie wasser und ich trinke es um durst zu löschen somit is wasser sinvoller
Stimmt nicht. Letztes Jahr zumindest hat das Wasser das glecihe gekostet. Was ich übrigens eine Schweinerei finde!

Naja, ein unalkoholisches Getränk MUSS billiger sein, als das billigste alkoholische. Das ist für den Ausschank gesetzlich geregelt - und das gilt für jede kleine Kneipe genauso wie für RIP.
Ich würd mir nie in der Area Bier kaufen - dafür is mir mein Geld zu schade. Für 2 Bier bekommst bei Ebay nen Trinkrucksack mit 2 Liter Fassungsvermögen - kleiner Tipp am Rande ;)
Ich weiss. War aber letztes Jahr nicht der Fall.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit den Wasserpreisen find ich auch idiotisch.. rein rechtlich ist das übrigens in Ordnung.. die Vorgabe lautet "Davon ist mindestens ein alkoholfreies Getränk nicht teurer zu verabreichen als das billigste alkoholische Getränk in gleicher Menge."
Gleicher Preis ist also erlaubt

Trotzdem sollte das Wasser meiner Meinung nach DEUTLICH billiger sein als alles andere
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich nenn das nicht Schwachsinn, sondern ne Frechheit.
Genauso wie übrigens diese Miniteller Nasi Goreng, in denen 4 Nudeln (übertrieben) mit ein bisschen Gemüse sind, die dann 5€ kosten. :roll:
Ich hab einfach seit 2006 zu 98% nix mehr an Ständen gekauft. Abzocken und verarschen können die wen anders!
Wäre alles 1€-2€ billiger würden sie sicher sogar mehr Umsatz machen, weil mehr Leute sich was kaufen würden. Ich kenn viele, die wegen der Preise verzichtet haben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
au jah.. ich kann mal klugscheissen *anlauf nehm*

Im Nasi Goreng sind hoffentlich gar keine Nudeln.. das ist ein Reisgericht ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dann wars eben das Bami Goreng :p
Ich verwechsel die immer :lol:
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
hehe, is aber echt so wie nitsche sagt. wenn die ihr zeug zu einigermaßen vernünftigen preisen verkaufen würden, so würd ich mir auch überlegen, ob ich nur für einen tag grillzeug mitnehm & sich der aufwand mitm trockeneis lohnt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also Getränkepreise bleiben bei 0,4 l 3,30 €
Beck#s Green Lemon und Beck's Ice 0,33 l 3,00 €
Franziskaner Weizen 0,5 l 4,20 €
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ja das glaube ich auch. Vielleicht ja mit Minze oder so ein Kack. Ich google mal...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das erste transparente Biermischgetränk der Welt bringt die InBev-Marke Beck’s im Mai dieses Jahres auf den Markt. Beck’s Ice besteht zu je 50 % aus Bier und Erfrischungsgetränk, enthält nur 2,5 % Alkohol und kommt in der neuen, unverwechselbaren Geschmackskombination Limette-Minze. Ganz und gar einzigartig ist die transparente Optik der Biermix-Innovation - ermöglicht durch ein erstmals in der Brautechnik eingesetztes Filtrationsverfahren, wobei die Farbstoffe des Bieres herausgefiltert werden, seine typischen Geschmackseigenschaften jedoch erhalten bleiben.

ohje....durchsichtiges Minz Bier...ich weiss schon, was ich sicherlich NICHT trinken werde.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Bei sowas kommt mir halt Gift und galle hoch!
Des is ein Verbrechen an der Menschheit; früher hätt ma solche Leute am Zipfel aufm Maibaum aufghängt!