Bierpreise in den Stage-Areas

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Wäääh was für eine Plörre...farbloses Bier? Wer will denn sowas? Derjenige, der was süßes will soll sich eine Limo holen, aber doch nicht sowas :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Waren die Preise die letzten 2 Jahre eigentlich auch so hoch? Des is scho a Frechheit, für die Becks Siffe sowas zu verlangen...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das weiß nur der Hr. Beck ganz allein:mrgreen:

Vllt is es ja für die Kiddies, die keine Apfelschorleflasche zur Hand haben; dann können sie problemlos ihr Getränk (bier wäre der falsche Name) in ne Wasserflasche füllen, ohne dass es auffällt
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Warum bin ich da nicht draufgekommen?:smt021
Naja, ich denk wahrscheinlich net so pervers wie die da!
brrrr, klares Bier!
Ich freu mich immer, wenn a Weizen schön trüb is! verkehrte Welt
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
ab und an braucht man bei RIP ja auch was zum ausnüchtern. Und Bier zu trinken ohne Bier zu schmecken klingt in dem Fall auch interessant.
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
naja ich find auch das des biervergewaltigung ist, aber irgendwelche leute trinken so zeug wohl sonst würden die sowas nicht immer wieder neu erfinden.
die gibts ja glaub ich schon mit lemon und orangen geschmackt oder so *würg*
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn man im Sommer mal ne Pause macht und im Café nebenan sitzt, sind solche Getränke schon recht praktisch. So entgeht man der Bierfahnenfalle. :mrgreen:
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
da kommst dann aber mit so misch zeug auch net weit dass es batscht.
da hab ich lieber a gesundes weizen und gut is! (ohne cola oder so zeug)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
entweder trinkt man bier oder nen soft-drink. radler lass ich mir grad noch eingehen aber bei cola-weizen hörts scho auf. alko-pops (was für ein wort) und biergepansche- was kommt als nächstes? bier mit kiwi-banane geschmack für die mädels?!