Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
da gucke ich sie mir lieber zwei mal regulär an für das Geld...aber viel Spaß euch.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
WOW! Ich bin geflasht. Wunderschönes Konzert mit märchenhaftem Bühnenbild. "As Dust Dances" und "Justboy" als Highlights in der Setlist. Aber eigentlich war das ganze Unplugged-Set toll arrangiert. Biffy können live nicht "nur" ein krachendes Feuerwerk ablassen, sondern beweisen, dass sie auch echt grandiose Musiker sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
WOW! Ich bin geflasht. Wunderschönes Konzert mit märchenhaftem Bühnenbild. "As Dust Dances" und "Justboy" als Highlights in der Setlist. Aber eigentlich war das ganze Unplugged-Set toll arrangiert. Biffy können live nicht "nur" ein krachendes Feuerwerk ablassen, sonder beweisen, dass sie auch echt grandiose Musiker sind.

Kann ich 100 % bestätigen! Hätte ewig zuhören können.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fands auch meeeega toll.... und durch zweite Reihe und keine Absperrungen kams einem teilweise total wie ein kleines Privatkonzert vor, bis man beim tosenden Applaus nach den Liedern wieder merkte, dass da ja noch ein paar hundert hinter einem sitzen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
46064042_10156816538280030_6637565840763912192_n.jpg

Macht er jetzt auf Freddie Mercury oder nur beim Movember mit. Oder beides? :-k:D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ziemlich old school Biffy.
 
Zuletzt bearbeitet:

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Hat ein bisserl gedauert bis der Groschen gefallen ist ... aber die Hook war dann doch unverkennbar.
Sehr geniale und eigenständige Coverversion ... die dann gern auch als Old School Biffy bezeichnet werden darf, obwohl sie eher Oldschood Bowie ist ;)

Grüsse aus Khao Lak,
Tom

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Easy... wollte Dich auch nicht als unwissend verunglimpfen ;)

Verwette allerdings meinen faltigen Hintern, das einige (insbesondere die Spätgeborenen) nicht unbedingt den Cover-Bezug hergestellt hätten.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Jo, Titel lesen schaffen auch die Spätgeborenen, keine Sorge ;)
Finds auf jeden Fall sehr sehr gut. Wenn das die Richtung vom neuen Zeug ist dann wird das ganz groß :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und hier ist auch schon der ganze Song. Yeah!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nach dem Bowie Cover und dem Snippet hatte ich mehr erwartet. Der Singalong Chorus macht's für mich kaputt.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich finds sehr gut, geile Kombination aus den Sachen die Biffy ausmachen. Mischung aus Puzzle/Opposites und bisschen altem. Freu mich auf alles neues was dieses Jahr kommt :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.