Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hast du dir mal die ersten drei Platten angehört @Alphawolf?
Würde dich eigentlich schon so einschätzen, dass dir das taugt.
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Neuer Song "Animal Style" ist nun auch hörbar. Find ihn fett.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.177
Reaktionspunkte
1.222
Alter
30
Ort
Würzburg
Wolves of Winter habe ich die letzten Tage sicherlich an die 40x mal gehört. Und ich fands nach dem ersten Mal schon megageil. 8)
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
1.056
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Biffy waren schon sehr genial, definitv mein Freitags-Highlight.
"Wolfes of Winter" issn starker Opener ... :smt023
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Hab Sabbath etwas früher verlassen und konnte mir nur noch die letzen 4 Lieder geben, aber allein die waren so genial. Ich hab die Jungs noch nie lieve gesehen aber ich muss auf ein Solo Konzert. Wie die sich den Arsch abspielen und der Klang, das passt zu Festival und Open Air wie Arsch auf Eimer. Hammer !
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich bin ja glaub noch nie mit so hohen Erwartungen zu einem Live-Auftritt gegangen, aber was die Jungs da abgeliefert haben war einfach :love:
Man merkt ihnen einfach zu jedem Zeitpunkt an dass sie unglaublich Bock haben
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir geht jetzt noch einer ab.
Hab mich so sehr auf diesen Auftritt gefreut. Ich dachte eigentlich nachdem ich sie aufm Taubertal gesehen habe kann es nicht besser werden als dort, aber meine Erwartungen wurden einfach nochmal um ein Vielfaches übertroffen. Hab nicht nur einmal Tränen in den Augen gehabt während des Konzerts. Ich war für diese 75 Minuten in einer komplett anderen Welt und musste danach erstmal auf mein Leben klarkommen :lol:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.177
Reaktionspunkte
1.222
Alter
30
Ort
Würzburg
War sehr geil! Immer wieder gerne. Da parallel Black Sabbath gespielt hat, war es ein Kinderspiel in den ersten Wellenbrecher herein zu kommen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
für mich das Highlight dieses Jahr. Mal wieder. Könnten gerne auch Center-Head werden in den nächsten Jahren. Einfach so unfassbar gut
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Mal ne Frage an die Leute die Biffy schon länger kennen:
Wie stehen denn die Chancen auf eine Tour durch Deutschland? Muss unbedingt aufn Einzelkonzert :love:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
chancen stehen sehr gut mit dem neuen album release und der längeren tourpause zuletzt. würde mich stark wundern, wenn sie mit dem neuen album nicht im, sagen wir mal november, hier wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.