Bilder vom Aufbau

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Geextah, roman2k, DonMarcoli und ich waren heut mal ein paar Fotos machen. Wir wollen sie euch nicht vorenthalten ;)


Links im Hintergrund Frankenstadion, Arena (Talent Forum).
Die grüne Wiese ist das Zeppelinfeld.

P.S: Mehr Bilder kommen gleich dazu.
Bilder sind von roman2k und seb.


Behinderteneingang.

Aufbau auf dem Zeppelinfeld.

Das Talent Forum (Arena).


Talent Forum Eingang.

Weg zur Alternastage.

Aufbau im Gange.


Aufbau der Alternastage.

Auch Aufbau Alterna.

Die dieses Jahr verkleinerte Alternawiese.

DonMarcoli beim Toilettentest :P

Weg zur großen Straße (und zum C 4 ;))

Vor dem C4.

roman2k und DonMarcoli betreten das heilige C4-Gelände.

Der C4.

Nochmal der C4.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
cool... vielen Dank für's posten... super service von den lokalen parkrockern
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das erste bild mit dem Kran hat aber nix mit Rip zu tun oder? Bauen die da ne neue Zeitnahmen für den Norisring?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@sm:
Eventuell wird's noch mal ein paar Bilder geben, hab aber nicht wirklich Zeit dazu... roman2k wird aber denke ich noch ein paar schiessen ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die sind ja schon geschossen ;)

Werde sie demnächst uppen, bin erst gerade nach Hause gekommen (nachdem ich endlich meine RIP-Karten gekauft habe!)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Meeting Point:


Alterna Stage - Aufbauarbeiten verkleinern den Platz:


...und so siehts dann aus:


Die grüne Meile zum C4:


Rote Armbänder dieses Jahr?


C4!


Der PR-Treffpunkt:


Ein Blick über das Gelände:


Geextah, Seb, DonMarcoli (v.l.)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Glaub kaum das die Bänder Rot werdenb, weil zuviele die bänder von 2003 noch dranhaben!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mann roman, hab gar nicht gemerkt, dass du auch ein Bild von uns geschossen hast... :mrgreen:

Das Bild is ja wohl der Hammer... die Gesichtsausdrücke... mein Fingerzeig... :rofl:
Ich hab grad nen Lachkrampf! ^^